Profil von Augenblick2

Bild von Augenblick2

offline

Benutzername
Augenblick2
Vorname
Vera ♀
Alter
58 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
50169
Wohnort
Kerpen
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
59 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
blau
Haare
blond hell
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Autoimmunerkrankung


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Crossover


Mehr über Mich:
Was ich objektiv  sagen könnte wäre meine Freude am Lesen (vorwiegend Belletristik -  nordische Krimis, aber auch Literatur) Früher war ich sportlicher z. B. Laufen, Schwimmen und so, aber es geht um heute und da ist mir eine Krankheit dazwischen gekommen. (seit August 2014) und dann muss ich halt das Beste daraus machen...... ;-) und schwimmen ist immer noch schön.

Bin ein Ästhet, mag schöne Dinge und freue mich daran.
Wichtig finde ich, dass man das akzeptiert und erwartet, was man auch selber geben kann so ist jedenfalls mein Anspruch.

Ich mag Humor und Musik macht mich glücklich (u.a.) ;) .... hab' auch Ecken und Kanten, du kannst mich gerne fragen.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
♂ in mich verliebt sein - ein Mann mit ❤ und Verstand

¿uǝɥǝɹpɹǝʌ ɟdoʞ uǝp ǝʇʇıq ɹıɯ np ʇsuuɐʞ♂

Ich mag:
vielleicht dich ??? Schöne Augenblicke, Lachen, die Liebe, Pünktlichkeit, Musik, Eloquenz... den Rest verrate ich dir persönlich, oder du findest es selber heraus

Ich mag nicht:
dieses 'Anklopfen' hier !!! Ein paar 'Eisbrecher-Zeilen' bekommt man (n) doch hin das ist Sinn und Zweck dieser Plattform..... bei Kontakt verrate ich dir mehr, oder du findest es selber heraus

Hobbies:
Musik, Lesen, Reisen

Lieblings-Film:
Ziemlich beste Freunde,  Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Honig im Kopf, Ein ganzes halbes Jahr, Lion... Wunder...... u.v.m.

Lieblings-Lied:
gerade :  "Let me down slowly" Alec Benjamin, "Sealed with a kiss" Jason Donovan , "Tu m'appelles"  und  "Eine Welt eine Heimat"  (Adel Tawil)    "speechless" Robin Schulz, Sting & Shaggy  "Don't make me wait"  Ludevico Einaudi "Primavera"  Klavier  "Larissas Lied" aus Wunderkinder von Elin Kolev und nochmal Klavier: Schiller Lang Lang "time for dreams" und alles Mögliche je nach Stimmung !!! 

Lieblings-Essen:
Rosmarinkartoffeln..... ob Eintopf, oder Braten, Hauptsache gut geraten....☺

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
..... sehr witzig !