Profil von Avonex74
Verifiziertes Mitglied

Bild von Avonex74

offline

Benutzername
Avonex74
Vorname
Markus
Alter
44 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
66115
Wohnort
Saarbrücken
Land
Deutschland
Größe
2.04 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Schütze
Augen
grün-braun
Haare
kahl
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Ich habe seit 1988 Diabetes Typ 1 und 2012 kam dann noch die passende Krankheit zu meinen Initialen MS hinzu. Ich bin dadurch schon berentet aber ich komme ohne Rollstuhl und sonstige Hilfsmittel klar. Zwar etwas langsamer, aber auch etwas unabhängiger. Ich habe auch mein Auto verkauft da die Unsicherheit beim Fahren kam. Ein Stück Unabhängig ging dadurch schon verloren. Aber ich bin dennoch nicht am jammern und verzweifeln ? Für alle die sich daran erfreuen hier auch den GdB zu Posten.... ich habe 80 G. Na und ich lebe, kann noch gehen, nicht sehr gut aber ohne Rollstuhl und Gehhilfe.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich bin bereit Dir all Deine Fragen in einer oder mehreren Nachrichten zu beantworten, aber hier alles zu schreiben würde ja die Neugierde schon abschwächen 🤔

Und ja, ich die Maße eines Riesen Teddybären 🐻🤗

Habe mich nun auch Extra verfizieren lassen damit es keine Zweifel an der Echtheit meiner Person gibt

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Der wichtigste Punkt wäre dass Du eine Frau bist. Über Alles weitere kann man sich unterhalten. Aber Du solltest ehrlich und treu sein und bestenfalls aus meiner Nähe kommen (+- 20-50 km)
Zugfahrten machen mich nervös 😒

Ich mag:
Französische Bulldoggen, weibliche Frauen, Ehrlichkeit, Treue, Max und Lilly und meine 3 Nachbars Engel

Ich mag nicht:
Belogen und Hintergangen zu werden

Hobbies:
Freunde treffen, mich unterhalten, meine Patenhunde Max und Lilly

Lieblings-Film:
Horrorfilme, Action, Thriller, französische Komödien

Lieblings-Lied:
Choere von Mark Forster

Lieblings-Essen:
Sehr vielseitig 😁Sehr gerne Asiatisch, Suppen und Eintöpfe, Pizza und Pasta, Orientalische Küche, Hausmannskost

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Eigentlich möchte ich gar nicht auf eine "Einsame" Insel. Ich mag Menschen um mich wenn ich schon keine Feste Partnerin habe.
Ich führe ja nicht gerne Selbstgespräche 😁 aber jetzt zu schreiben ich würde "Dich" mitnehmen wäre auch sehr egoistisch also geht es mit der Notfall Packliste weiter 😂

Bräuchte aber bestimmt sehr viel mehr als 3 Dinge und diese Frage stellt sich eigeigentlich niemand wirklich.... aber bitte

- Messer
- Topf oder Pfanne
- Feuersteine

Habe ich nun gewonnen??
Bitte keine Flug oder Schiffsreise😁