Profil von BIIDLena

offline

Benutzername
BIIDLena
Vorname
Lena
Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Sie
PLZ
55555
Wohnort
Deutschland
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Fische
Augen
Keine Angabe
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
BIID


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Wie mein Profil ja schon verrät, leide ich an BIID. Für die, die es nicht wissen: BIID steht für Body Integrity Identity Disorder und ist eine Störung der Körperidentität bei der körperlich gesunde Menschen das Gefühl haben behindert zu sein bzw. dass sie behindert sein sollten. 

Die Form der erwünschten Behinderung variiert, ich persönlich würde gerne meine Beine und auch die Arme verlieren. Falls ihr jetzt sagt, ich sei verrückt: Ja, ihr habt absolut Recht, dieser Wunsch ist verrückt. Er ist aber auch fest in mir verankert, oder falls ihr das ganze als Krankheit verstehen möchtet, unheilbar. Insofern erscheint es mir eher als verrückt, diesen Wunsch nicht irgendwann erfüllen zu wollen. 

Ich würde mich freuen mich mit anderen Betroffenen auseinandersetzen zu können und ich freue mich auch über jede ehrlich neugierige Frage!

Verzeiht, dass ich aufgrund der heiklen Thematik kein Foto von mir hochladen möchte. Sollte tatsächlich mal ein Vertrauensvoller Austausch zustande kommen kann ich euch gerne welche schicken!

Als Ausgleich noch ein paar Fakten über mich:

- Studentin

- Trans (das dumme Ding ist noch dran)

- Nerdy

- Bi, bevorzuge aber Frauen

- Katzen!!!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
In jedem Fall sollte sie/er meine besondere Situation verstehen. Mein absoluter Traum wäre es, einmal in einer Partnerschaft zu leben, in der ich gewisse Operationen durchführen lassen kann ohne Angst haben zu müssen, dass man mich dann sitzen lässt! 

Ich mag:
Katzen, Nerdkram, Intelligenz

Ich mag nicht:
Sexismus, Rassismus und andere Formen von dummen, brutalen Vorurteilen. Wir sind alle Individuen und jeder Versuch uns nach äußeren Kriterien zu klassifizieren ist so dumm wie respektlos!

Hobbies:
Lesen, Gaming, Filme

Lieblings-Film:
Oh, da sind so viele

Lieblings-Lied:
Bin nicht wirklich musikalisch...

Lieblings-Essen:
Selbstgemacht

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Erstmal wüsste ich wissen was für eine Insel!
Darf ich mir auch die Sachen aussuchen, die ich auf keinen Fall mitnehmen möchte? 😉

Und falls ich die wirklich nicht mitnehme, bräuchte ich jemanden dabei!