Profil von Batiatus

Bild von Batiatus

offline

Benutzername
Batiatus
Vorname
Manuel
Alter
42 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
10829
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.81 m
Gewicht
82 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
blau-grün
Haare
braun lang
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Ja
Handicap
Asperger, bin aber einigermassen Gesellschaftstauglich sowie Berufstätig.


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Mehr über Mich:
Ich stecke mitten in der Diagnose. Ich bin ein Schweizer in Berlin. Ich arbeite als Systemadministrator und bin 40% alleinerziehender Vater von zwei Kindern.

Den Rest erkläre ich gerne auf Anfrage und sowieso, warum sollte ich einen Roman schreiben wenn es eh niemand interessiert.

Auch wenn ich der unspontanste Mensch auf der Welt bin lerne ich auch gerne neue Sachen kennen.

Ich fahre in zwei Wochen nach Wacken! :-D

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
ich will einfach nur eine schöne Zeit haben ...

Ich kann Eifersucht auf den Tod nicht ausstehen noch suche ich eine monogame Lebenspartnerschaft.

Ich möchte nicht oberflächlich wirken, aber Du solltest nicht übergewichtig sein.

Ich mag:
420, bischen kinky, Linux, SciFi, Geschichte, Schokoholic, meine Wohnung, gepfleger schwarzer  Humor,

Ich mag nicht:
Mexikanisches Essen, Eifersucht, "Leute kennenlernen", Erlebnispädagogen, Befindlichkeiten, schweigen, Zombiefilme bzw nur ausgesuchte,

Hobbies:
Meine Wohnung, Vintage Computing,

Lieblings-Film:
SciFI .. also was Serien anbelangt: "The Wire", "Breaking Bad", Columbo, Babylon 5, Star Trek Universum und die Tschernobyl Serie war großartig! Ich mag Filme von Polanski beispielsweise. Also eher "gehobenes" Fernsehen. Wobei es müssen auch nicht unbedingt tibetische Kulturfilme mit russischen Untertitel auf Arte sein ;-)

Lieblings-Lied:
Ich höre Metal, Cyperpunk und "dunkle" Klassik.

Lieblings-Essen:
Italienisch, Russisch sowie generell Osteuropäisch.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich würde gar nicht erst auf eine einsame Insel gehen ;-)