Profil von BerlinLion

offline

Benutzername
BerlinLion
Vorname
Daniel
Alter
43 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
12629
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
60 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
blaugrau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
angeborener Herzfehler, durch Medikamente bin ich vereinzelt dazu gezwungen, wenn ich für längere Zeit das Haus verlasse auf Inkotinenzprodukte nicht zu verzichten. Wenn Du mehr dazu wissen willst frag mich ruhig... Ich zähle jedoch nicht wirklich zu Inkontinenzkranken oder Bettnaessern.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich wohne in Berlin-Hellersdorf in einer eigenen 3-Raumwohung zusammen mit meinen 3 Katzen.
Ich mag die Natur, Tiere, Romantik, bin humorvoll, treu, ehrlih zuverlässig, hilfsbereit. Ich bin kommunikativ, unternehmungslustig und lerne gern neue Leute kennen.
So langsam wird der Wunsch nach einer festen Beziehung und vielleicht sogar einer eigenen kleinen Familie in mir wach. Willst Du noch mehr über mich wissen, dann schreibe mir einfach. Es gibt keine peinlichen oder dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten, ABER nicht von mir

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Du solltest zumindest humorvoll, treu, ehrlich, unternehmungslustig und ein wenig Romantiker sein. Alles andere wird sich zeigen. Hauptsache: Dein Herz sitzt wie bei mir am richt'gen Fleck.

Ich mag:
mit Dir gemeinsam am See sitzen und den Sonnenuntergang genießen. Bei Kerzenschein mit Dir ein Glas Wein trinken. Mit Dir witzige und interessante Dinge erleben.

Ich mag nicht:
Stubenhocker, Mieslaunigkeit, Trübsalblasen, Pässimisten

Hobbies:
Angeln, Auto fahren, TV, Computer, Kino, Freunde treffen, Camping, Baden fahren, u.v.m.

Lieblings-Film:
The green Mile, Grüne Tomaten, Ghost Ship, Scarry Movie

Lieblings-Lied:
Holly Dolly, und einige andere, wehselt aber öfter

Lieblings-Essen:
Asiatisch - koche ich selbst, Afrikanisch (Hammel), alles, was nicht aus der Dose kommt

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
hoffentlich Dich, ein Radio und Sonnenmilch