Profil von Bernd

offline

Benutzername
Bernd
Vorname
Bernd
Alter
58 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
70378
Wohnort
Stuttgart
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
90 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
braun
Haare
braun wild
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Nein
Handicap
Blind


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
Das können andere sicher besser

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
 Ich suche einen Menschen, vor dem ich Achtung haben kann und der mich achtet, mich auch
mal fordert und auch noch Humor hat. Meine Stärken liebt und meine
Schwächen ernst nimmt.
Einen Menschen mit Streitkultur und der nicht nachtragend ist.

Du genießt zärtliche Stunden zu zweit genauso wie lange und offene
Gespräche. magst Sonntags lange Frühstücken, kannst dich auch mal
selbst beschäftigen, da du eigene Interessen hast. Suchst Sexualität,
die durch geben, nehmen und Phantasie nie stillstand erfährt. Du bist
kein zu flippiger Typ, da auch ich eher ein ruhiger Charakter bin,
zwar gerne etwas unternehme, aber nicht von einer Party zur nächsten
hüpfe.

Aussehen ist nicht alles. Ich lege mehr Wert auf die Dinge, die einen
Menschen ausmachen. Humor, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Geduld, seinen
Gegenüber ernstnehmen.

Du sollst mich auffangen, wenns mir schlecht geht und du lachst mit
mir, wenns mir gut geht. Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

Wenn du ähnlich empfindest und es beim näheren Kennenlernen bei uns klick macht würde ich mit ddir gerne die Welt erleben, mit Spaß und Lachen ... aber
auch reden, zuhören, schweigen, träumen, entdecken, einfach alles was das Leben lebenswert macht.

Ich küße leidenschaftlich gern und mollige Frauen sind mir lieber wie
... ;-)

Sexualität ist mir wichtig, wozu ich stehen kann und ich mich nicht schäme ;-)

Ich mag:
 Schwimmen, Literatur, lesen, Musik, Kabarett, Computer, handwerken, arbeiten mit Ton, Speckstein Gips etc. gutes Essen und kochen, kuscheln u.v.M.

Ich mag nicht:
 Ständigen smalltalk, Oberflächlichkeit, Menschen die nicht die Verantwortung für sich und ihr Tun übernehmen,die gedankenlos konsumieren und nur Ansprüche an andere stellen. Dummheit vor allem gepaart mit Besserwisserei, banale Statussymbole, verklemmtheit, humorlosigkeit, Menschen, die sich über Ihr gutes Aussehen und ihre dicke Schminke deffiniieren.

Hobbies:
Viel zu viele