Profil von Biggii

offline

Benutzername
Biggii
Vorname
Birgit
Alter
57 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
18xxx
Wohnort
im schönen Norden
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
65 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
blau
Haare
rotbraun -
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
es ist vorhanden,schränkt mich ein,wird bleiben,sollte akzeptiert werden,stehe trotzdem auf zwei Beinen,Beinprothese,ich lebe damit und denke nicht darüber nach


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Nein, ich versuch´s erst gar nicht - Es ist zu schwer, sich selbst zu beschreiben. - Wie sehe ich mich? - Wie sehen mich andere?
Durch Familie,Freunde,Bekannte,Arbeit und Obdach bin ich ortsgebunden.Es ist einfach zu schön hier.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Etwas noch vorweg ... ich suche nicht krampfhaft, schau´n, was kommt und sich entwickelt: Eine Freundschaft? Wenn daraus dann eine Beziehung wird, ist es wunderschööön. - Sollte es jedoch bei netten \"Gesprächen\" bleiben, ist es auch gut und eine Bereicherung

Ich mag:
Menschen mit Herz,Romantik,Ehrlichkeit,Tiefgang,Vertrauen

Ich mag nicht:
Hass,Krieg,Gier,Überheblichkeit,übermäßiges rauchen.Ich bekomme öfter Love Messages mit den Worten:hi,na du,bist noch da,hallo usw. und mehr steht nicht. was soll ich denn darauf antworten???

Hobbies:
allgemein Sport,leichte Gartenarbeit,,

Lieblings-Film:
viele,gerne auch einen in schwarz-weiß.

Lieblings-Lied:
da kommen schon einige zusammen,Je nach Stimmung höre ich fast alles von Pop bis Klassik, Musik ist zu schön, um nur ein Lieblingslied zu haben

Lieblings-Essen:
nicht nur geräucherten Broiler,auch Fisch

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
eigentlich kann ich auf eine Insel verzichten. mal ein Wochenende mit Spass,Romantik,Nahrung