Profil von Bonafide

offline

Benutzername
Bonafide
Vorname
Martin
Alter
35 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
95503
Wohnort
Hummeltal
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
89 kg
Sternzeichen
Fische
Augen
gruen
Haare
braun rasiert
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Hirnblutung


Theater
Häckchen
Tanzen
Kino
Sport treiben
Häckchen
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Computer
Häckchen
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Aloha,

ich heiße Martin.

Habe seit meiner Erkrankung ein 2. Leben, welches ich in in vollen zügen nutze.

Als Kinderpfleger habe ich ein Herz für Kinder. Im Laufe meines Lebens, hatte ich schon unzählige Haustiere.

Musik höre ich mittlerweile fast alles, wobei der Einfluss meiner Jugend (Metall) spürbar ist.

Ich würde mich selbst als Film-Freak bezeichnen.

Ich liebe es, die Welt zu entdecken, Du auch? In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs und erkunde verschiedene Städte: Berlin, Hamburg, München, Bremen, Dresden, Leibzig, Jena, Chemnitz, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Regensburg, Pisa, Valencia, Florenz, Sofia, Breslau, Athen, Prag Wien,… Worauf ich gerade so Lust habe. Hier lernt man viele Menschen kennen und erlebt wirklich die merkwürdigsten Sachen.

Wenn ich tatsächlich mal zu Hause bin, lese ich gerne, bringe mein Körper in Form oder surfe im Netz. Genauso gerne treffe ich mich mit Familie und Freunden. Das sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben, die für mich immer an erster Stelle stehen.

Ich wüsste gern, wie der Geschmack der Farbe blau ist? Weißt du es, vielleicht?

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Mit Eisprinzessinen oder Modepüppchen kann ich nichts anfangen. Ich steh auf offene Frauen mit Charme und Humor, die auch mal mit mir zusammen ein IKEA-Regal aufbauen können, zu Rockkonzerten fahren und nicht stundenlang im Bad vor dem Spiegel stehen. Was natürlich nicht heißt, dass Du Dich nicht hübsch machen solltest, das Auge isst ja schließlich mit…

Ich mag:
Loyalität, Dokumentation, Mittelalter, Gespräche 

Ich mag nicht:
Unehrlichkeit, Intoleranz und AFD

Hobbies:
Basketball, Zocken (PC), Musik (härter), Fitness, Internet, Unternehmungen 

Lieblings-Film:
Memento, Oldboy, Reservoir Dogs, Birdman, Ready Player One, der Herr der Ringe und The Big Lebowski

Lieblings-Lied:
wechselt

Lieblings-Essen:
vegetarisch

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Radio mit Funkgerät, einen Container gefüllt mit Lebensmittel und vielleicht dich.