Profil von Bonafide
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Bonafide
Vorname
Martin
Alter
36 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
95503
Wohnort
Bayreuth
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
89 kg
Sternzeichen
Fische
Augen
gruen
Haare
braun rasiert
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Hirnblutung


Theater
Häckchen
Tanzen
Kino
Sport treiben
Häckchen
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Computer
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Olá,

Bist du es auch Leid, dass sich alle hier versuchen von ihrer besten Seite zu zeigen? Wie wäre es stattdessen mit Folgendem: 3 Gründe warum du mich NICHT daten solltest:
    • Ich lese nie Lizenzvereinbarungen beim Download von Computer Software sondern klicke einfach „einverstanden“.
    • Ich bin ein kleiner Rebell – manchmal wasche ich Buntwäsche mit weißer Wäsche
    • Ich bin nicht Ryan Gosling #heygirlsorry
Wenn du über diese Makel hinwegsehen kannst, freue ich mich von dir zu hören.

Kekse mit Rosinen Stückchen die aussehen wie Kekse mit Schokoladen Stückchen sind der Grund warum ich Vertrauensprobleme im Leben habe.

Ich bin ein großartiger Koch. Solange du auf Tiefkühlpizza stehst.

Ich bin extrem athletisch. Ich nehme regelmäßig an Netflix und Ben&Jerrys Marathons teil.

Außerdem bin ich in einer dreier Beziehung mit Ben&Jerrys.

Schick mir ein Emoji, das unser erstes Date beschreibt und ich schicke dir eins, dass unsere Zukunft symbolisiert!

Wegen meinen „Dachschaden“, dass habe ich sogar schriftlich. Dafür habe ich eine super Blick auf die Sterne. 

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Schönheit ist ja Ansichtssache, deshalb sei im Herzen schön und wir werden sehen.

Ich mag:
Mysteryland

Ich mag nicht:
Unehrlichkeit, Intoleranz und AFD

Hobbies:
Lieblingslied aufdrehen und alles drum rum vergessen, leidenschaftlich Erinnerungen sammeln, den Ball hinterher jagen, Zocken, Warhammer, 420

Lieblings-Film:
Memento, Oldboy, Reservoir Dogs, Birdman, Ready Player One, der Herr der Ringe und The Big Lebowski

Lieblings-Lied:
wechselt

Lieblings-Essen:
vegetarisch

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Radio mit Funkgerät, einen Container gefüllt mit Lebensmittel und vielleicht dich.

Lieblingsbuch
Dr. Sleep

Lieblingsband
Talco, Callejón, Polizistensohn, Everlast, Hämatom, Blind Guardian, Deichkind, Trailerpark und viele mehr