Profil von CaraMell

Bild von CaraMell

offline

Benutzername
CaraMell
Vorname
Cara
Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
89233
Wohnort
Neu-Ulm
Land
Deutschland
Größe
1.61 m
Gewicht
55 kg
Sternzeichen
Krebs
Augen
braun
Haare
braun lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Einfach nachfragen. Nichts, was mich im Alltag großartig einschränken oder überhaupt auffallen würde :)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung


Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Mein Partner sollte in erster Linie intelligent und warmherzig sein und eine positive Einstellung zum Leben haben 😊 

Außerdem mag ich authentische und selbstbewusste Menschen gerne (Und damit meine ich nicht übersprudelnde Selbstverliebtheit, ich bin ehrlich gesagt selbst etwas introvertiert und zurückhaltend. Ich meine die Fähigkeit, sich selbst zu kennen und auch zu seinen Schwächen stehen zu können 😊)

Optisch gefallen mir gepflegte und halbwegs sportliche Menschen gut, aber ich lasse mich auch gerne vom Leben überraschen 😊Abgesehen davon bin ich bisexuell, am Geschlecht wirds also nicht scheitern 😝

Ich mag:
Die Natur, Erdbeeren, Tiere aller Art (Naja, bis maximal 8 Beine 😂), das Meer, Herr der Ringe, Röcke und Kleider, freundliche und hilfsbereite Menschen, Campingtrips, Kinobesuche, gute Bücher lesen und schlechte Bücher schreiben, Schaumbäder, gemütliche Filmeabende, Naturwissenschaften und Kunst (warum sollte man sich auch entscheiden müssen 😊), Spaziergänge, Hörbücher, lange Haare, Filmmusik, dunkle Schokolade, tiefgreifende nächtliche Gespräche, Geschenke verschenken und bekommen, Wandern gehen, schlechte Horrorfilme (Jeder braucht ein Laster 😂) Weißwein, Harry Potter, Neuseeland... Ich glaube ich bin recht begeisterungsfähig 😂

Ich mag nicht:
Rosenkohl, Tausendfüßler, Schlagermusik, extrem laute und aufgedrehte Menschen, große Fische (eine merkwürdige Phobie, ich weiß...), die Farbe violett, Menschen mit extremem Hang zur Esoterik (ich sehe nicht ein, warum ich meine Haare nach dem Mondkalender schneiden soll 😂), Kümmel...... Aber okay, genug gemotzt :D 

Lieblings-Film:
Oh, so viele! Fight Club, Inception, Memento, Pulp Fiction, Braveheart, Into the Wild, Gladiator, selbstverständlich die Herr der Ringe Trilogie... Ich könnte noch eine ganze Weile weiter aufzählen :) 

Lieblings-Lied:
Mmh, ich denke ich habe keins. Generell höre ich gerne Rock, bin aber auch ein großer Fan von klassischer Musik und Filmmusik :) 

Lieblings-Essen:
Puuh, keine Ahnung. Alles mit Kokos drin nehme ich an :)