Profil von Christian

offline

Benutzername
Christian
Vorname
Christian
Alter
41 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
20000
Wohnort
Hamburg
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
79 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
blaugrün
Haare
braun -
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Ja
Handicap
habe selber kein Handicap, aber Sie darf gerne ein körperliches Handicap (auch ein sehr schweres) mitbringen --- Ergänzung zum Musikgeschmack: Ich mag spezielles Elektronisches mit vielen Synthesizern,... und etwas Rock, Gitarrenmusik sowie Spirituelles und Experimentelles.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Disco


Mehr über Mich:
Ich bin: ehrlich, tolerant, verständnisvoll, hilfsbereit, nachdenklich, manchmal verträumt, meist tiefsinnig, eher ruhig aber auch mal euphorisch, gelegentlich schweigsam, vielseitig interessiert, sehr neugierig, beobachtend, kritikäußernd, bewundernd, eigensinnig, freiheitsliebend, musiksüchtig, anspruchsvoll, wählerisch, liebevoll, harmoniebedürftig, einfühlsam, zärtlich, sehr verkuschelt, ein Genießer, manchmal Fantast... und vieles mehr... 

leider auch unkreativ :-(, unordentlich, manchmal faul, unpünktlich, manchmal undiszipliniert, mit Kindern kann ich leider auch nicht so viel anfangen, sorry

Ich bin ein recht unkomplizierter Typ, mit mir kann man über wirklich alles reden, mich schreckt nichts so leicht ab... ich kann gut zuhören... mehr wirst du bestimmt noch rausfinden...

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
aufgeschlossen, offen, ehrlich, vielseitig interessiert, individuell und nicht zu sehr angepasst, humorvoll, einfühlsam, selbstreflektiert, intelligent, Zärtlichkeiten liebend, eine Geniesserin, ...auf meiner Wellenlänge, mit mich ansprechendem äußerem Erscheinungsbild (viele körperbehinderte Frauen finde ich attraktiv, schön und sexy... auch mit besonders schwerer Körperbehinderung bist du gerne willkommen), jemand der für mich da ist, gerade auch wenn es mir mal nicht so gut geht, und für den ich natürlich genauso dasein werde..., mit dem man über alles reden kann und mir meine Freiheit lässt und ich auch gerne Ihre Freiheit lasse... eine in gewisser Weise unkomplizierte Persönlichkeit. Gerne darf Sie auch etwas verrückt sein... und muss natürlich nicht perfekt sein.

Ich mag:
alles, was nicht ganz gewöhnlich ist, vielleicht auch Dich... habe einen recht individuellen Geschmack...

Ich mag nicht:
Rassismus, Xenophobie, Homophobie, Antisemitismus, Sexismus, ...! Oberflächliche Menschen und Menschen mit kalter Seele. Ich interessiere mich nicht für schnelle Autos und Fußball...

Hobbies:
Musik hören und oft tanzen (am liebsten unter freiem Himmel), Festivals und Konzerte besuchen, unterwegs sein, reisen, Fahrradfahren, Menschen beobachten, interessante Menschen kennenlernen, impulsreiche Unterhaltungen, (nach-)denken, verträumt sein, Zärtlichkeiten verschenken (bin sehr verkuschelt!), und vieles mehr...

Lieblings-Film:
schaue gerne Dramen und Biographien, eher ruhige Filme; mag lieber cineastisches europäisches Kino als Hollywood-Blockbuster, interessiere mich auch für Filmkunst im weiteren Sinne, Video- und Lichtkunstinstallationen

Lieblings-Lied:
Es gibt immer mal Stücke oder Platten, in die ich mich verliebe, oder wundervolle Abende mit verzaubernden Soundtracks, an die man sich lange zurückerinnert... Mein Lieblingslied ist eines, welches ich jetzt noch nicht kenne, und mich überraschen und vereinnahmen wird.

Lieblings-Essen:
süchtig nach Eis..., mag sehr gerne Meeresfrüchte und stehe auf Tomaten. DreckDonalds, WürgerKing & Co. sind nicht mein Ding. Überhaupt lasse ich mich sehr gerne bekochen, wenn jemand weiß, wie´s geht.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich habe lange überlegt, ob es wohl für immer sein soll, und welche 3 Dinge da ausreichen könnten... Nun bin ich aber genügsam und brauche nur ein Ding: eine funktionierende Wunscherfüllungsmaschine mit Bedienungsanleitung :)