Profil von Cicero

offline

Benutzername
Cicero
Vorname
Bodo
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
89075
Wohnort
Ulm
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
70 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Kann ja noch kommen. Mir macht es jedenfalls nix, wenn du eins hast.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Mehr über Mich:
Ich interessiere mich für vieles, bin ein kritischer Geist und verliere nie die Neugier an den Dingen. Meine Eltern haben mir einen großen Schatz auf meinen Weg mitgegeben - die Fantasie. Manchmal bedauere ich es regelrecht, dass die anderen scheinbar keine abbekommen haben. Wie ungrecht! Sie sehen weder die Monster im Dunkeln noch die blitzenden Ritter auf dem Hügel oder gar die grünen Elfen, die im Wald warten, um die Kinder der Menschen vom rechten Weg abzubringen. So hilft sie mir, den öden Alltag zu überleben, indem ich mich in ein gutes Buch, ein Spiel oder einen Film flüchte.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Sie sollte in erster Linie nett sein, was sicher das Wichtigste ist und das ist durchaus nett gemeint, denn "nett" heißt bei mir nicht "gähn" sondern eben nett. Wenn sie intelligent ist und weiß, was sie will, schadet es sicher nichts. Sie sollte einen offenen Geist haben, denn mit Verschlossenen hatte ich in letzter Zeit genug zu tun. Wenn ich sie sehe, weiß ich, ob sie's ist. Bin aber nicht auf Teufel komm raus auf der Suche nach "Mrs. Right", die vielleicht gar nicht existiert.

Ich mag:
Offenheit, Klugheit, Bildung, Computerspiele, Bücher, Filme, Bier, Internet, schöne Überschriften, Rock, Independent, Heavy Metal, Arte, 3Sat, Monty Python, Earl Grey Tee, SSV Ulm

Ich mag nicht:
Rassismus, Verbohrtheit, Biermixgetränke, Rauchen, Faker hier, Löschzwerge, Dieter Bohlen, Münchhausen-Syndrom, Hiphop, Schlager, Volksmusik, Ausrufezeichen, RTL2, FC Bayern München, schwarzgelb

Hobbies:
Lesen, Schreiben, Radfahren, Joggen, Filme schauen, Geschichte, Philosophie, Politik

Lieblings-Film:
Das Leben der anderen, Night of the Living Dead, Donnie Darko, About Schmidt, Lost in Translation, Blade Runner, Shaun of the Dead, Evil Dead, Braindead, Inglorous Basterds, Magnolia, Legend of the Seeker

Lieblings-Lied:
Stolen- Dashboard Confessional

Lieblings-Essen:
Fisch in allen Variationen, Linsen mit Spätzle, Spaghetti Bolognese

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Feuerzeug, den Einen Ring, den man immer brauchen kann, solange der Meister ausgeflogen ist und ne Lost-DVD. Wäre doch witzig, sich auf ner einsamen Insel ne Geschichte vom Flugzeugabsturz reinzuziehen. ;-)