Profil von Claus

offline

Benutzername
Claus
Vorname
Franz
Alter
62 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
4****
Wohnort
Rheine
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
92 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
blaugrün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Tremordominanter Parkinson


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Klassik


Mehr über Mich:
Ich freue mich über jeden neuen Tag und versuche mir jeden schönen Augenblick bewußt zu machen und ihn zu geniessen ( und ganz besonders die schönen Augenlicke zu zweit). Habe immer ein offenes Ohr für andere und die Not Anderer läßt mich nicht gleichgültig. Bin ein Optimist und lache gern.Ich helfe jedem so gut ich kann, lasse mich aber nicht ausnutzen.

Ein kleines Feuer im unendlichen Meer der Dunkelheit
Vier Hände wärmen sich an seiner Glut
Ganz langsam kommen sie sich immer näher
bis sie sich voller Zärtlichkeit berühren.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Gefühle sollten eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen, sie sollte romantisch, offen für andere, versändnisvoll,ehrlich, zärtlich, verschmust sein

Ich mag:
Menschen, die offen und ehrlich sind

Hobbies:
Gedichte schreiben, malen, entwerfen und herstellen von Hilfsmitteln für Behinderte, Billard, Basteln, Badminton,Radfahren, tiefsinnige Gespräche gemütliche abende zu zweit!

Lieblings-Lied:
Eves Duteil: prendre un enfant par la main

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich brauche nur zwei Dinge :

Dich und mich