Profil von Corrion
Verifiziertes Mitglied

online

Benutzername
Corrion
Vorname
Gerrit
Alter
41 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
54668
Wohnort
Holsthum
Land
Deutschland
Größe
1.91 m
Gewicht
95 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
gruen
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
- Ataxie der oberen Extremitäten (Zittern) - Das linke Auge ist erblindet - Merkfähigkeit - 2 Bandscheibenvorfälle (Gallertkerne kaputt) Was meinem Gegenüber auffallen dürfte, ist das mein Auge erblindet ist; allerdings nur, da dieses scheinbar schielt. Klar zudem fällt auch das Zittern auf, aber hey mich stört es eigentlich nicht so arg.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Das wichtigste, Was es über mich zu wissen gibt, ist das ich sehr stolz auf meinen Sohn bin.
Der Kurze wächst bei seiner Mutter (& ihrem Lebenspartner) auf und ich besuche ihn regelmäßig. Er ist 13 Jahre alt.

Nachdem für Länger als 12 Jahre für zwei unterschiedlich e-Cines geschrieben habe und (wie ich finde) ausreichend Erfahrung sammelte, ging ich 2011 mit meinem eigenen Forum online.
Da es ein Forum um Musik ist, finden sich dort: News, Rezitationen, Interviews, Tour-Daten, Live-Berichte, Video-Links, ....
Das Hauptaugenmerk lag im vergangenen Jahr auf Folk und Mittelalter im Rock & Metal.
Etwas neuer auch: Sport & Politik.
Während der vergangenen Monate verlegte ich allerdings das hauptsächliche Augenmerk auf Comic-Bewertungen und Film-Besprechungen (zumeist im Genre: Horror).
GOTO:
http://musiX.Xobor.de (= ON STAGE)

(neue Redakteure sind jederzeit willkommen)

Weitere Hobbys von mir sind u.A: die Fotografie. Passend dazu verfasse ich natürlich gerne. Dies war bereits in meiner Jugend so. Kurzgeschichten formulierte ich bereits immer gerne, nach meinem Unfall formulierte ich ein Hörbuch und veröffentlicht wurden Gedichte von mir in Anthologien in den USA und der BRD. Im Jahre 2015 veröffentlichten wir zu dritt ein Buch mit Märchen, Geschichten und Versen.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Alles Was ich von meiner Partnerin erwarte, sind Ehrlichkeit & Treue.

Ich mag:
Das Gefühl der Verbundenheit mit einem anderen Menschen, das gemeinsame Frühstück am Morgen

Ich mag nicht:
Menschen mit zwei Zungen

Hobbies:
RPG, Horror-; Psycho-Movies, romantische DVD-Abende, die Abenddämmerung, den Wind am Ostsee-Strand, Musik hören + bewerten

Lieblings-Film:
"Es ist nicht leicht ein Gott zu sein", "Doghouse", "My name is Bruce", "I spit on Your grave"

Lieblings-Lied:
ILLUMINATE: "Jade", ASP: "Duett", Lippi & Rollo "Möwen fliegen nicht in den Süden, SANTIANO "Irish Rover"

Lieblings-Essen:
Selbstgemachte Pizza, Spießbratenbröttchen, Aufläufe, gute Suppen, ...

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
1 Reiseführer für die Karpaten
1 Tube Shampo (wenn es mal regnen sollte),
1 Rolle Raufasertapete (und ich werde ihr Muster doch erkennen!)