Profil von Danielle48

Bild von Danielle48

offline

Benutzername
Danielle48
Vorname
Dani
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
8
Wohnort
Raum München
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
65 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
chronische Schmerzen, CFS/ME


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich bin seit einigen Jahren an CFS und Fibromyalgie erkrankt . Meinen Beruf als Sozialpädagogin , den ich sehr liebe , kann ich inzwischen so gut wie nicht mehr ausüben. Ich habe 2 erwachsene Töchter, die beide studieren. Ich lebe  in einer viel zu großen Wohnung.... und suche nach neuen Perspektiven.

Ich kann über mich sagen, dass ich eigentlich ein lebensfroher, positiver Mensch bin, sobald meine chronischen Schmerzen mir die Chance dazu geben. Ich habe gelernt, mit meiner Situation durch verschieden Entspannungsverfahren und Meditation halbwegs klarzukommen.... nun , es gibt bessere und schlechtere Tage. Ich bin an allen schönen Dingen des Lebens interessiert, bin gern in der Natur, mag Theater, Filme, Bücher, Kunst - und Musik. Musik ist ganz wichtig:-) Nicht zu vergessen: Spiritualität (nicht so sehr Esoterik) die Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens - ist ein Teil von mir, ich würde gerne jemanden finden, für den das auch ein Thema ist ..

Ich würde gern ein paar neue nette Menschen kennenlernen, und langfristig auch gern nochmal einen Partner passenden Alters finden - evtl. auch als mehr platonische Beziehung- zur gegenseitigen Unterstützung und Bereicherung - falls die Sympathie vorhanden ist. . Ich fühle mich aufgrund meiner Schmerzen manchmal recht einsam.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Er sollte intelligent, einfühlsam sein, an guter Kommunikation interessiert sein, und auch über Lebenserfahrung verfügen. (das heißt, ich habe kein Interesse an wesentlich jüngeren Männern) Darüber hinaus habe ich keine vorgefertigten Vorstellungen, bin offen, für positive Überraschungen :-)

Ich mag:
Menschen, Tiere, Wunder, die Natur, gute Filme... gute Bücher, den frühen Morgen.Ich mag nicht:Vorurteile, Arroganz, Ignoranz, Rassismus, rechtslastiges Gedankengut.

Ich mag nicht:
Vorurteile, Arroganz, Ignoranz, Rassismus, rechtslastiges Gedankengut.

Hobbies:
Lesen, Schreiben, ausruhen, spazieren gehen, Lachen und Lieben :-) ich glaub, ich hab' gar keine üblichen Hobbies:-)

Lieblings-Film:
viele...

Lieblings-Lied:
oh, oh... da gibt es viele :)gibts viele, mag Peter Gabriel, Leonhard Cohen, Mozart und Bach und vieles mehr. Keine Schlager !!

Lieblings-Essen:
Alles was lecker und gesund ist

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich bin schon im echten Leben krankheitsbedingt zu oft einsam - will eher weg von meiner Insel.