Profil von Darkmoon1986

offline

Benutzername
Darkmoon1986
Vorname
Katrin
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Sie
PLZ
90522
Wohnort
Oberasbach
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Krebs
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Blind + seltene Erkrankung (Senior Lokken Syndrom)


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Heavy Metal


Mehr über Mich:
Ich suche ausschließlich Frauen. Ob das eine Freundschaft wird oder mehr, das lasse ich auf mich zukommen.
Schreibt mich sehr gerne an, aber lasst das Anklopfen!

Ich bin ausgebildete Musikerin (Sängerin), singe zuweilen in einer Celtic-Folk-Band, aber meistens auf der Straße. Ich trainiere meine Stimme, wie andere ihren Körper im Fitness-Studio und interessiere mich für außergewöhnliche Gesangsstile.

Doch einen großen Teil meiner Persönlichkeit bildet meine Spiritualität und der Schamanismus. Ich feiere die Jahreskreisfeste, interessiere mich für andere Sprachen und Heilweisen und nehme andere Menschen auch beruflich mit auf schamanische Reisen mit meiner Musik und liebe es, über andere Kulturen zu lesen und mich von ihrer Spiritualität inspirieren zu lassen.


Tanzen gehe ich, wenn es sich ergibt und ich liebe Schwimmen und allgemein in der Natur sein, was sich leider viel zu selten ergibt.
Ich suche eine Frau, mit der ich genauso verrückt sein kann, wie ich es ohnehin schon bin und wünsche mir eine Partnerin, die ungefähr auf derselben Wellenlänge wie ich ist und ähnlich tickt. Ob dies eine Freundschaft wird oder eine Partnerschaft, das lasse ich auf mich zukommen.

Ich mag nicht:
Oberflächlichkeit - das meine ich wirklich ernst -, Mitleid wegen meiner Behinderung, Bevormundung oder übergangen werden

Hobbies:
Lesen, mit Freund*innen treffen, Musik aus anderen Kulturen hören und in deren Magie eintauchen, Chillen, Reisen, Tanzen und Schwimmen, Hörspiele hören, in Museen gehen und alte Dinge dort berühren dürfen, in der Natur sein, Philosophieren und Gedichte schreiben.

Lieblings-Film:
Ich habe eher Lieblingsbücher.

Lieblings-Lied:
Das wechselt von Zeit zu Zeit...

Lieblings-Essen:
Die unterschiedlichsten Küchen anderer Länder