Profil von Dimis

Bild von Dimis

offline

Benutzername
Dimis
Vorname
Dimis
Alter
54 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
10115
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
70 kg
Sternzeichen
Löwe
Augen
braun
Haare
schwarz kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Nichts ernstes.. brauche keine Gehestützen, kann problemlos Auto fahren, und mich selber an alles versorgen.


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
Ein ganz normaler Mensch, nichts besonderes und kein Hochstapler.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Haus zum erben, und du brauchst nicht mehr zu arbeiten weil mein  Verdienst auch für zwei Personen voll ausreichend ist, (gilt auch für eine Freundschaft)..Du sollst treu erlich anständig gutaussehend sein, eher schlank oder normal als zu dick. Wenn du deutlich jünger bist dann geht auch nur Freundschaftlich. Selbst wenn das Haus nur für den Urlaub dienen soll in ein tropisches und besseres Klima,(oder auch für ein dauerndes wohnen), weil das teuerste in den Urlaub ist nun mal die Wohnhaft (das Hotel). Und obwohl das gleiche ist als wenn eine Frau in den Urlaub in ein Hotel übernachten muss, und besonders wenn sie beruflich viel reisen muss und sogar in gefährlichen Länder, wenn du zögerst allein zu kommen kannst du in Begleitung kommen zum Beispiel mit deine Mutter 😁,, oder ich muss noch eine Frau einladen bzw. noch zwei um: Bauer sucht Frau oder Freundschaft daraus zu machen??😄😄. obwohl ich kein Bauer bin und nur eine Katze besitze statt viele Großtiere. Folgendes: ich befinde mich bereits in den Urlaub aber so zu sagen (zwangs)urlaub, weil meine Stiefmuter aus den Haus ausgezogen ist, alles über einige jahre vernachläsigte, gar keine Renovierungen vornahm im Haus Hof Garten und Zaun, plus das sie alle Haushaltssachen mitgenommen hat von Elektrogeräte und Möbeln bis zum letzten Stuh. deswegen befinde ich mich jetzt hier, sonst urlaube ich nur in Sommerzeiten Juli und August. und muss noch die ganze Erbschaft auf meinen name überschreiben. Habe inzwischen das ganze Haus möbelisiert und alle notwendige Renovierungen erledigt. habe nur noch wenig zu tun aber es ist Zeit auch für die Frühlingsarbeiten und muss noch alles auf meinen name überschreiben weil mein Vater zuvor verstarb. Bis ich mit allem ganz fertig bin wird der Sommer vor meine Tür stehen, deswegen musst du zu mir kommen zum kennenlernen wenn du magst, oder abwarten bis ich ende August wieder zurück nach Deutschland komme.😘.. der zweite Stockwerk hat einen separaten Eingang und du wirst sicherlich besser als in ein Hotel fühlen.👌

Ich mag:
Vieles

Ich mag nicht:
Habe auch welche Abneigungen

Hobbies:
Sport reisen Musik Fernseher PC spazieren...

Lieblings-Film:
Alle gute 

Lieblings-Lied:
Alle gute 

Lieblings-Essen:
Fast alles

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Aber nur zum urlauben: Rückflugticket.😀.. Dich vielleicht. Vorräte zum essen und trinken.👌