Profil von Dirk541971
Verifiziertes Mitglied

online

Benutzername
Dirk541971
Vorname
Dirk
Alter
46 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
88250
Wohnort
Weingarten
Land
Deutschland
Größe
1.48 m
Gewicht
65 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Spina Bifida, von Geburt an, ab Bauchnabel abwärts, also etwa TH 11/12, trage, gezwungenermaßen einen Blasen-/Bauchdeckendauerkatheter!!!! Lebe in einer Behinderten WG und arbeite, trotz Ausbildung zur Bürofachkraft in einer Behindertenwerkstatt. Ich kann schlecht gucken, links fast nichts mehr, rechts etwa 50%. Bitte schreibt auch hier an meine Pinnwand, traut Euch, ich beisse nicht!!!!! Ich erwarte Eure Post auch dort!!!! Ich hasse Leute, die alles besser wissen wollen und schlau reden, ohne zu wissen, worüber!!! Ich suche eine möglichst dauerhafte Beziehung zu einer Rollifrau, zwischen 20 und 44 und kein ONS!!!!! Die Altersbegrenzung betrifft nur Rollifrauen, dennoch suche ich bei reinen Männerfreundschaften auch keine Rollimänner im Rentenalter, da wären mir nur ähnliche Interessen wichtig, wie bei den Rollifrauen natürlich auch, die sollten schon zumindest ähnliche Interessen haben!!! Bei möglichen unterschieden kann man drüber reden und sich dann anpassen.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich komme eigentlich aus Hamburg, lebe aber seit 1991 in Baden-Württemberg, da es in Norddeutschlad keine Ausbildungs und Arbeitsmöglichkeit für rein köperbehinderte Menschen gibt, bzw., zu der Zeit, wo ich es gebraucht hätte, also, ab 1991, gab, erst ab Frankfurt, südwärts, im norden war alles nur für geistig behinderte. Ich habe von Geburt an spina bifida und sitze im Rollstuhl, TH11/12, trage einen Bauchdeckenblasendauerkatheter, weil ich sonst leider undicht bin, was euch aber bitte nicht stören soll, mit mir näheren Kontakt aufzubauen, Mädels. Wer mehr von mir möchte, als nur hier zu schreiben oder auch mehr als nur kennenlernen, schreibt das mir bitte ganz ehrlich, traut Euch, Mädels, ich beisse nicht, ich bin auch in Facebook zu finden!!!
Bin gelernte Bürofachkraft, arbeite aber leider in einer Behintertenwerkstatt, da uns ja keine öffentliche Firma nimmt, weil denen die möglichen Umbaukosten, zwecks Aufzug oder Toilette, zu hoch wären, obwohl das das Arbeitsamt zahlen würde, was inzwischen auch gesetzlich festgeschrieben ist.
Ich lebe in einer Behinderten WG in Weingarten bei Ravensburg, da es in ganz Norddeutschland, seitdem ich es gebraucht hätte, also 1988, es so noch nicht gab, sondern alle Einrichtungen, wenn überhaupt vorhanden, nur für geistig behinderte waren oder sogar immernoch sind, und weil ich, laut Arbeitsamt damals noch weiter zur Schule gehen sollte, ging ich erst 3 Jahre nach Hessen, bevor ich 1991 nach Baden Württemberg kam, wo ich dann 1994 meine Ausbildung zur Burofachkraft abschloss.
Ich bin Reise-, und Unternehmungslustig, dass heißt, bei sich möglicherweise hier aufbauenden Freundschaften, oder auch möglichen Beziehungen, was schön wäre, bin ich, nach vorheriger Absprache und Organisation von mir, auch in der Lage Euch auswärts und weiter weg, zu treffen oder auch länger, auch zu Hause zu besuchen, wer es möchte, Mädels, also, keine Angst, es kann immer was entstehen zwischen uns, egal was, wie und wann!!! Nochmals, ich beisse nicht, meldet Euch bei Interesse bei mir, traut Euch, bitte!!!
Dasselbe gilt für die Freundschaftsanfragen an Euch, die ich gemacht habe, traut Euch und nehmt Sie an, ich beisse nicht!!!
Ich bevorzuge und nehme Spina bifida Frauen und Tetraspastikerinnen, allso Rollifrauen allgemein, die geistig fit sind, gerne an und bitte auch Mädels und Frauen mit beiden Behinderungsbildern mich anzuschreiben und auch Freundschaftsanfragen von mir anzunehmen, ich beisse nicht, Entfernung ist zweitrangig!!!!
Ich bin bekannt für gute Zärtlichkeit und gute Menschenkenntnis, also, verarschen zwecklos, ich merke sowas auch schon an der Art, wie mich jemand anschreibt, klar?!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe die Hitze, liebe die Zweisamkeit mit der Partnerin.
Ich kann gut massieren, auch erotisch massieren, wer es mag, auch sonst alles, was mit Sex und Liebe zu tun hat, was meine Behinderung zuläßt, z.B., fummeln und knutschen, was nicht heißen soll, das ich es nur, bzw, als Hobby mache, und das es für eine Beziehung oder auch nur Freundschaft, zwingend ist, nein, natürlich nicht, finde es nur dazugehörend, mehr nicht.
Ich bin zwar bekannt, das ich verdammt zärtlich sein kann, das war ich schon immer, mache es aber nur, wenn meine Partnerin es auch mag, bzw., es möchte, da ich schon zu oft enttäuscht und verarscht wurde, komme ich meiner Partnerin nur nach eindeutiger Anspielung oder Aufforderung näher, was Liebe und Sex angeht, also keine Angst, Mädels.
Ich bin schon seit Jahren bekannt dafür, dass ich verdammt zärtlich sein kann und auch eine verdammt gute Menschenkenntnis habe, fänd´s toll, wenn Ihr es ausprobieren würdet, Mädels, grins!!!
Ich finde, das sexuelle, soweit die Behinderung es zuläßt einfach dazugehörend, kein Zwang, mehr nicht!!!
Mag es trotzdem, wenn Sie sich sexuell gerne selbst verwöhnt und auch darüber spricht, bzw. schreibt, also dazu steht, das Sie es macht, denn es ist schließlich nix dabei, denn wir Rollifahrer haben es oft genug schwer einen Partner/in zu finden.
Da ist die Selbstbefriedigung, für die ich mich, bei Rollifrauen interessiere, wenn Sie es machen, ich mache es nur deshalb nicht, da ich untenrum kein Gefühl habe, dann ganz normal und logisch, stehe deshalb erstrecht auf spina bifida und tetra spastiker Frauen, Mädels, da es für mich eine Sebstbestätigung als Rollifahrer ist, das ich auch schwerer behinderten auch pflegerisch helfen kann und es auch gerne mache, da ich auf dem Gebiet bereits über 3,5 Jahre Erfahrungen gesammelt habe, da ich so lange bereits mit einer Tetraspastikerin zusammen war und wir sogar zusammenziehen wollten, was dann aber schiefging!!!
Ich höre gerne volkstümliche Schlager und Country und Westernmusik, hasse Heavy Metal und Hardrock, da es bekannt ist, dass es aggressiv macht, höre aber sonst alles, ausser Klassik.
Bin der geborene Nachtmensch und es wäre schön, hier auch ebensolche Leute, vorallem Rollimädels, kennen und lieben zu lernen, also, traut Euch, mich anzuschreiben, Mädels, ich beisse nicht!!!!
Bei der richtigen Partnerin kann ich nicht nur verdammt zärtlich sein, sondern auch romantisch!
Wer mich in meinem Blog beleidigt, oder schlecht über mich redet, wird sofort gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das betrifft besonders gesunde, die suf einem Behindertenportal, wie hier, sowieso nix zu suchen haben, eben weil die von Behinderten und deren Bedürfnissen keine Ahnung haben und nur schlau reden können!!!
Das soll eine Community rein für behinderte sein, denke ich!!!!
Welche Frau sich auch mehr als nur Freundschaft (Beziehung) mit mir vorstellen kann, meldet sich bitte hier bei mir, ich würde mich sehr drüber freuen!!!
Ich helfe anderen, auch anders, selber behinderten soweit, wie meine Behinderung es zuläßt, egal wobei, auch beim An-, und Ausziehen, usw, das ist nur eine Selbstbestätigung für mich, dass auch ich als selber Rollifahrer zu etwas in der Lage bin, auch für andere, schwerer behinderte, als ich selber es bin. etwas zu tun!!!!
Ich sperre alle, umgehend, die hier über mich oder uns Rollifahrer allgemein schlecht reden oder diese diskriminieren und als blöd oder unfähig hinstellen!!! Mag auch lesben, war lange mit einer enger befreundet!!! Ich stehe zu meiner Partnerin, wenn ich dann mal eine feste habe, egal wie und wann, was auch passiert!!!!!!!!!!!!!! Leute, die älter sind als ich, brauchen sich garnicht erst bei mir zu melden, auf die stehe ich nicht, die werden sofort gelöscht und gemeldet, genauso, wie gesunde, jeden alters, denn die wollen uns behinderte eh nur schlecht machen und diskriminieren, sorry, das ist meine bisherige Erfahrung und auch Meinung dazu, eben, weil diese sich leider immer wieder bestätigt!!!!!
Freu mich auf viel Intresse und Zuschriften von Euch, traut Euch, grad die Rollimädels unter Euch, ich beisse nicht!!!!
Wer sich mehr vorstellen kann mit mir, als nur Freundschaft, ist bitte so lieb und sagt, bzw., schreibt mir es ehrlich, gerne auch per Mail, wer sich hier nicht traut, wie gesagt, ich beisse nicht!!!!
Ich stehe deshalb auf jüngere, weil uns Rollifahrern meist die Erfahrung fehlt, warum auch immer und man gegenseitig voneinander lernen kann und zwar nicht nur die jüngeren von den älteren, sondern auch umgekehrt kann es, grad bei uns spina bifida Leuten vorkommen.
Ich bin auch per Mail unter der Adresse: d-jespersen@web.de erreichbar, wer mag und wer mich erstmal kennenlernen wollen würde, oder auch über Facebook, wen es interessiert!!!!
In Facebook bin ich mit meinem richtigen Namen wer mich da anschreiben möchte oder mir auch dort eine Freundschaftsanfrage senden möchte, nehme ich gerne an.
Welche Rollifrau mit mir auch erotisch chatten möchte, aber auch sonst, ist über Faccebook mit Bild und Ton möglich, wer eine Cam und ein Micro hat, darf sich gerne melden, keine Hemmungen, Mädels!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich, wenn Ihr Euch auch darüber mit mir in Verbindung setzen würdet und könntet!!!!!!!!!!
Ich bin bekannt für gute Zärtlichkeit und Massagen, gern auch erotisch, wer mag!!!
Die Leute, die mein Profil öfter besuchen, können mir auch bitte mitteilen, warum Sie es tun und was Ihnen an meinem Profil gefällt, das würde mich sehr interessieren und echt freuen, wenn Ihr das machen würdet, danke, Freunde.

Wer Whatts App hat, darf mir auch gerne ne Whattsapp schreiben: 0176 / 40568959 oder mich privat anrufen: 0751 / 99439162, wer mag. Wenn ich nicht da sein sollte, geht der Anrufbeantworter, bitte drauf sprechen, meine innere Stimme beißt nicht ( grins )!!!!!!!!!!!!!!

Ich führe ein eigenständiges Leben, sofern es meine Behinderung und die Behinderten WG, in der ich lebe, es zuläßt.

Mich würde interessieren, was Euch an mir und meinem Profil so gefällt, bitte um Eure hoffentlich zahlreichen Rückmeldungen, danke!!!!!!!!!!!!!!

Gehe gerne zum Fußball ins Stadion und gucke Fußball, Tennis und Formel 1 und Wintersport und sonstige Sportgroßveranstaltungen wie WM; EM und Olympia im TV.
Ich gucke auch gerne Actionfilme und Serien, sowie alles zum Lachen und Musiksendungen.

Meine Lebensmotto´s sind:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und
Nur wer wagt, gewinnt.

Gegenseitige Hilfe, egal wobei, also auch in der Pflege, ist für mich alles und gehört für mich dazu.
Es ist für mich dann eine Selbstbestätigung, das ich was kann und zu was fähig bin, also nicht, wie viele meinen, das wir Rollstuhlfahrer unfähig und zu nix zu gebrauchen wären!!
Ich diskutiere gerne, aber nur solange, bis ich merke, dass ich gegen die Meinung anderer keine Chance mehr habe, dann ziehe ich mich zurück und sage lieber nix mehr, bis ich bewiesen bekomme, wie bisher meistens, das meine Meinung richtig ist.
Ausserdem bin ich manchen zu anhänglich, weil ich eben mehr als treu bin und der Meinung bei Beziehungsproblemen bin, man sollte drüber reden und nicht gleich sagen, dass es nix bringt, jeder hat ´ne zweite Chance verdient, ausserdem verfahre ich immer nach 2 Lebensmotto´s: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und Nur, wer wagt, gewinnt. Probiert´s mal, Leute, Ihr werdet sehen, esklappt meistens.
Trotzdem sage ich immer, was ich denke und fühle, wer damit nicht umgehen kann, hat leider Pech gehabt, sorry Leute, auch so bin ich eben!!!
Freu mich auch auf viele Freundschaftsanfragen von Euch Rolliefrauen und Rolliemännern zwischen 21 und 44.
Ich nehme nur keine Leute im Rentenalter an, sorry, Freunde.
Auch gesunde, haben hier finde ich nix zu suchen, ansonsten sollte der Titel der Gruppe Handicap Love unbenannt werden, der Begriff: Handicap betrifft nunmal nur behinderte und keine gesunden, und auch keine bereits vergebenen, sorry, Freunde.
So seh ich das, grad wenn ich sehe, das viele gesunde uns oft schlechtmachen und diskriminieren!!!!
Ich fänd´s toll, wenn sich jetzt einige Rollifrauen bei mir melden würden, die sich wirklich mehr mit mir vorstellen könnten!!!!
Ich würde mich hier auch, auch wenn HL eigentlich einen anderen Sinn zum Ziel haben sollte und hat, über Rollimännerfreundschaftsanfragen freuen, aber nicht falsch verstehen, ich bin nicht schwul!!!!
Ich denke nur, dass grade auch die sexuellen Bedürfnisse von Leuten, die nicht so können, wie Sie wollen, wie Wir es nunmal sind, berücksichtigt und zur Kenntnis genommen werden gehören, und nicht, wie bisher, viel zu oft, wie Dreck weggeschmissen werden!!!
Ich bitte Euch auch um Einträge auf meine Pinnwand, danke, Freunde!!!
Alle, denen ich eine Freundschaftsanfrage gestellt habe, sowohl männliche, als auch erstrecht natürlich weibliche Personen, dürfen diese natürlich herzlich gerne annehmen, ich freu mich riesig drüber!!!
Wer eine Freundschaftsanfrage von mir bekommen hat, darf diese gerne annehmen, ich bitte darum!!!
Auch freue ich mich über weitere Blogeinträge und Freundschaftsannahmen, grad auch von den Leuten, die ich bisher angefragt habe, von euch Rollifahrern zu den Themen, die uns Rollifahrer interessieren zum Thema Liebe, Partnerschaft und Sexualität, traut Euch Leute.

Wer von meinen Kontakten hier, oder auch nur von den erst angefragten Kontakten hier, sich wirklich etwas engeres mit mir vorstellen kann, oder sich für mich interessiert, sollte meine Freundschaftsanfrage annehmen und mir ehrlich schreiben, was Sie für mich fühlt, denn nur dann können wir hier auch chatten. Es wäre toll, wenn dieses Angebot viele, die ich angefragt habe, annehmen würden!!!

Ich sag nochmal, für Leute, die es nicht kapieren oder nicht kapieren wollen, Ich beisse und verarsche nicht und es ist mir verdammt wichtig, dass hier Freundschaften oder / und Beziehungen auch für mich sich entwickeln! !!!

Wer mag, darf auch in Facebook mit mir in Kontakt treten, Freunde. Ich freu mich, auch da über Freundschaftsanfragen von Euch, Freunde!!!

Ich finde es schön, das es auch hier ein paar Leute gibt, die ich schon und sogar persönlich und auch schon länger kenne, auch Frauen, trotzdem lerne ich immer wieder gerne neue Leute kennen, nur keine gesunden, weil die uns behinderte immer wieder gerne schlecht machen und diskriminieren!!!! Sorry, Leute, das ist meine persönliche, langjährige Erfahrung!!!!

vielleicht ergibt sich aus sowas ja mal mehr, wär schön. Ich beisse nicht, also traut Euch, mich anzuschreiben.

Welche Rollifrau jetzt wirklich mehr von mir will meldet sich hier bitte ehrlich bei mir und nimmt bitte meine Freundschaftsanfrage an, denn, dann kann man hier auch chatten und sich über intimere Dinge unterhalten und das kann dann nur ich lesen, also, traut Euch, Mädels, bitte!!!!!!!!!!!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Sie sollte unternehmungslustig, reiselustig, gern auch mit dem Flugzeug sein, da es als Rollifahrer am einfachsten und schnellsten ist, aber auch gerne und viel, wenn möglich, mit dem Zug unterwegs sein, liebesbedürftig, gerne Küssen, besonders Zungenküsse, wären toll, zärtlich sein, intimes Streicheln und fummeln gerne erwünscht, wie auch im Sommer freizügige Kleidung, eng anliegend und gut ausgeschnitten, nix, oder wenn überhaupt ein Unterhemd oder, wenn nötig, Bustier drunter haben, denn BH´s können Druckstellen verursachen, hab´s bei früheren Partnerschaften erlebt,
bereits mit der Sexualität, je nach behinderungsbedigten Möglichkeiten in Berührung gekommen zu sein auch gerne erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.
Der Wunsch danach sollte aber bitte vorhanden sein. Bringt das bitte auch zum Ausdruck!!!
Sie sollte auf jedenfall auch treu sein, ich hasse Verarschungen, hatte ich selber schon oft genug!!!
Meine Partnerin darf sich auch gerne dezent schminken und ein ebensolches, dezentes Parfüm tragen. Heutzutage ist ein Altersunterschied zwischen Mann und Frau zwischen 10 und 15 Jahren, die der Mann älter ist meist die Realität.
Ich stehe auf jüngere, aber nur jüngere, denn mit älteren, als ich es bin, kann und will ich nix anfangen und mit gesunden habe ich auch schlechte Erfahrung gemacht, denn wir behinderte werden oft von denen als "zu nix fähig" hingestellt, weshalb ich auch der Meinung bin, dass die "gesunden", hier bei HL im Portal nix zu suchen haben!!!!! Gegenseitige Hilfe ist auf jedenfall dazugehörend, auch in pflegerischen Dingen, grad beim Partner!!!!
Ich komme auch gerne Euren, auch sexuellen Wünschen und Bedürfnissen nach, sofern es meine Behinderung, spina bifida, zuläßt.
Wer es möchte, darf es gerne sagen, traut Euch, bitte, Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!
All dieses sollte auf meine Partnerin auch zutreffen.
Wer nun eine ernsthafte Beziehung mit mir aufbauen möchte, schreibt mich bitte hier an, traut Euch, Mädels, ich beisse nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Steht zu Eurem Interesse an mir und schreibt mich bitte an. Ich geh davon aus, dass die meisten meiner Profilbesucher, nachdem Sie mein Profil gelesen haben, auch Interesse an mir haben. Bitte schreibt mich hier an, wenn es auf Euch zutrifft, danke, Mädels!!!!
Rolli bzw., Spina Bifida Frauen wären mir am liebsten, wegen dem Gesprächs-/Problemaustausch untereinander!!!
Tetraspastiker mag ich genauso, weil ich mich mit der Behinderung auskenne und gerne helfe. Gegenseitige Hilfe unter Rollifahrern ist einfach alles für mich, Freunde!!!!!
Sie sollte aber, trotz Behinderung lesen und schreiben können, nur mit Symbolen kann ich nichts anfangen, sorry, bin der Gebärdensprache leider nicht mächtig, sorry Mädels!!!!
Ich freue mich über jeden oder jede, der/die ernsthaftes Interesse an mir oder sogar nur daran hat, mit mir hier, per whatts app, E-Mail oder telefonisch, per Handy, oder Privat, gerne auch über Skype in Kontakt zu treten (Skypename ist bei Bedarf zu erfragen), traut Euch, Mädels, vielleicht wird aus der einen oder anderen Freundschaft durch dieses Portal ja mal mehr, würd mich freuen!!!!
Der Altersunterschied zwischen 2 Menschen sollte zweitrangig sein, Hauptsache, die weiteren Interessen ud die Gefühle ähneln sich, der Rest sollte echt im Hintergrund stehen, also lehnt einen ggf. engeren Kontakt zu mir nicht gleich ab, falls ich, wie leider für viele, älter bin, das ist und bleibt kein Grund!!!
Welche Rollifrau hier mit mir über Ihre sexuellen Gelüste schreiben möchte, darf das gerne tun, traut Euch, Mädels, ich beisse nicht, mir gefällt sowas!!!
Wenn Ihr nun, nachdem Ihr mein Profil gelesen habt und es Euch gefällt, Euch wirklich mehr mit mir vorstellen könnt, meldet Euch bei mir und habt bitte keine Hemmungen, ich beisse nicht!!!!
Schreibt mir doch bitte kurz, was Euch an meinem Profil so gefällt!!!!
Aber, alle, besonders die Frauen, die älter sind, als ich es selber bin, brauchen sich garnicht erst auf meinem Profil sehen zu lassen, ich nehme Sie eh nicht an und gucke mir die jeweiligen Profile auch nicht an, vergisst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich stehe nur auf Frauen, und zwar, Rollifrauen zwischen 21 und maximal 44 und erstrecht keine gesunden, auch kerstrecht keine Männer, ich bleibe bei meiner Meinung, hier bei HL haben gesunde nix zu suchen, dafür heißt die Community ja auch HL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Rollifrau hier eine Freundschaftsanfrage von mir bekommen hat, darf diese gerne annehmen und mir auch bitte schreiben, ich freu mich über Eure Nachrichten!!!! Und, nochmals, bitte Mädels, traut Euch, ich beisse nicht, grins!!!
Ein Altersunterschied von bis zu 20 Jahren ist heutzutage nix unnormales mehr und dazugehörend, also, traut Euch, Mädels!!!

Welche Rollifrau wirklich mehr von mir will meldet sich hier bitte ehrlich bei mir und nimmt bitte meine Freundschaftsanfrage an, denn, dann kann man hier auch chatten und sich über intimere Dinge unterhalten und das kann dann nur ich lesen, also, traut Euch, Mädels, bitte, ich beisse nicht!!!!!!!!!!!

Wer mag, darf auch in Facebook mit mir in Kontakt treten, Freunde, Ich freu mich auch dort über Freundschaftsanfragen von Euch, Freunde!!!

Ich mag:
am PC chatten, weggehen, Party´s, Fernsehen, Actionfilme und Serien ( Das A Team, Ein Colt für alle Fälle ), Arztserien und Krimiserien ( Columbo, Quincy, Für alle Fälle Stefanie, usw ) die Sommerhitze, bei Rollifrauen enge gut auggeschnittene Kleidung, nix drunter, Sich gerne, auch mit Rollifrauen, gerne über "das eine" unterhalten ( schreiben ), brunchen, Eiscreme, alles was mit Thunfisch gemacht ist, alles, was mit Sex und Erotik zu tun hat und in meinen Möglichkeiten als Rollifahrer ist, z.B.: erotisch massieren, küssen und fummeln, zärtlich sein, Rollifrauen, die gerne an sich selber "spielen" und dazu auch offen stehen, allgemein, wenn "Sie" sich dezent schminkt

Ich mag nicht:
verarscht werden, Hektik, unter Druck gesetzt werden, Tattoo´s, Piersing´s, vegetarisches und veganes Essen, ältere Frauen, als ich es selber bin, ohne meine Partnerin sein, BH´s bei Rollifrauen, wenn, dann Bustiers, Intolleranz behinderten gegenüber, Heavy Metalmusik, wenn sich jemand ohne Vorwarnug von meiner Freundesliste löscht, wenn jemand mehr als 5 Mal auf meinem Profil war, somit Interesse an mir zeigt und dann mir nicht mal eine Freundschaftsanfrage schickt oder meine, an die Person geschickte nicht annimmt, Männer mit langen Haaren, als Rollifahrer natürlich Schnee und Kopfsteinpflaster, "wandelnde Schminkkästen und/oder Stinkbomben" bei Frauen, Profile ohne Bild klicke ich garnicht erst an, gleichgesinnte oder auch gesunde, die uns Behinderte nur schlecht machen und kritisieren, wie es hier in meinem Block oft genug der Fall ist

Hobbies:
mit dem Partner Zeit verbringen, da wir spina bifida Leute es eh schwer haben, einen Partner zu finden, Zärtlichkeit, Küssen, viel unterwegs sein, PC, chatten ( Skype ), telefonieren, Digitalfotografie, Rollstuhlbasketball, Kegeln, Schwimmen, wenn ich es noch dürfte, Dart spielen, Rollstuhlbasketball, Fernsehen, besonders Actionfilme und Serien und Musiksendungen, auf Konzerte und Fußballspiele gehen, Reisen, Musik hören, am Wochenende und im Urlaub ausschlafen, alles, was mit Luft-, und Raumfahrt zu tun hat

Lieblings-Film:
Dirty Dancing, Der mit dem Wolf tanzt, alle Harry Potter Filme, alle Bud Spencer und Terence Hill Filme, alle Jacky Chan Filme

Lieblings-Lied:
viele, besonders volkstümliche Schlager und Schlager allgemein und Country und Westernmusik

Lieblings-Essen:
schwäbisch (Linsen, Spätzle und Saiten, Kässpätzle), italienisch, türkisch ( Döner ), alles, wo Thunfisch drin oder drauf ist, Fisch allgemein, griechisch, chinesisch

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
meine Partnerin, mein Handy, ein Kuschelkissen, Sonnenbrille, Sonnencreme, Sonnenhut-/ Schirm, ein Bett / Liege für zwei!!!