Profil von Dixi

Bild von Dixi

offline

Benutzername
Dixi
Vorname
Andy, M.
Alter
45 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
1
Wohnort
Brandenburg
Land
Deutschland
Größe
1.98 m
Gewicht
95 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
braun
Haare
braun hell
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Gehbehinderung, durch OP und andere kleine problemchen, wer mehr wissen will, hat ja immer die möglichkeit zu fragen.


Theater
Tanzen
Häckchen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Handwerken
Häckchen
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Computer
Häckchen
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
nutzt es hier romane zu schreiben? wer liest eigentlich profile? du siehst mich doch eh anders, als wie ich mich selbst sehe.
es kommt auf dich an, wie du mich sehen willst, nicht wie ich mich sehe.
deine innere einstellung, läßt uns kennenlernen, nicht die worte, die in einem profil, niedergeschrieben wurden.
was nutzen romane über mich, wenn dein urteil, so und so schon negativ fest steht.
wenn du gerne biographien liest, dann gehe in die nächste buchhandlung und suche dir, eine aus, gibt doch genug, selbstproglamierende menschen, die sich darstellen wollen, was andere, eh schon vorher meinen gewusst zu haben.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Sei einfach Du selbst, verbiege dich nicht, um es anderen recht zumachen und anderen zu gefallen.
denn dein wirklicher charackter, wird immer dein eigentum bleiben und du wirst ihn kaum ändern wollen oder können, er ist mit dir gewachsen, steht zu dir.

Ich mag:
ehrlichkeit, treue, aufrichtigkeit, offenheit, unternehmungslust

Ich mag nicht:
leere, kaum ausgefüllte profile, anklopfen, löscheffekt bei kontaktanfragen, schreibfaulheit

Hobbies:
Handwerk, Technik, Hilfsmittel, Gesundheit, Reisen, Ausflüge, Natur und Garten

Lieblings-Film:
die Purpurnen Flüsse, Wasabi, Leon, Jagd auf roten Oktober,im Namen der Rose, Forrest Gump

Lieblings-Lied:
Geboren um zu Leben, The Day Before You Came,  I have a Dream, Mutter uvm.

Lieblings-Essen:
chinesisch-koreanisch-spanisch-italienisch-kroatisch-tschechisch-polnisch-deutsch

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
heissluftballon, picknickkorb, gute laune