Profil von Doreeni

Bild von Doreeni

offline

Benutzername
Doreeni
Vorname
Doreen
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
03130
Wohnort
Spremberg
Land
Deutschland
Größe
1.58 m
Gewicht
90 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
progressive Muskeldystrohie, zu deutsch: Muskelschwäche/Muskelschwund, seid 22 Jahren nun nicht mehr zu Fuß, sondern mit Rolli unterwegs


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Rock


Mehr über Mich:
Ich bin leidenschaftliche Autofahrerin. Auf dieses Hobby kann und möchte ich NIEMALS verzichten. Fahre einen weißen VW T6 Multivan mit Joystik-Lenkung
Bin sehr gern und oft im Netz.
Du kannst mich dort bei facebook finden. (Doreen Günterberg)

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Unbedingt offen und ehrlich !!!
pünktlich, intelligent,
natürlich, gepflegt, liebevoll, meine Macken ertragen können

Ich mag:
vielleicht bald Dich, und ich mag meinen wohl allerbesten Freund, meine Hundis, FC Energie Cottbus, die Sonne auf der Haut, lachen, schimpfen, Lagerfeuer, Rotwein, Maiglöckchen, mein Leben

Ich mag nicht:
Egoisten, Stubenhocker, schüchterne Männer, Griesbrei, Sülze, Winter, bügeln, Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Autobahn :-)

Hobbies:
Auto fahren, Musik, ausgehen, der FC Energie Cottbus, meine 2 Hundis Meggy und Maja

Lieblings-Film:
-Serie: Sturm der Liebe

Lieblings-Lied:
je nach Laune, am liebsten Deutschrock, kuschlige Balladen, Udo Lindenberg, Nena, Purple Schulz, PUR, Gröni, Silbermond, Juli and so on

Lieblings-Essen:
Lasagne, Nudeln, vegetarisches, italienisch, Thai chinesisch, deutsch - Bin eigentlich ein ALLESFRESSER !

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
meinen besten Freund Sweety110378, meine Hunde und DICH - falls ich dich noch finde