Profil von Dreamsoflove

Benutzername
Dreamsoflove
Vorname
Holger
Alter
49 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
15×××
Wohnort
Berliner Umland
Land
Deutschland
Größe
1.86 m
Gewicht
95 kg
Sternzeichen
Zwilling
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Selbst kein amtlich anerkanntes, aber keinerlei Vorurteile gegen Menschen mit Handicap. Nicht behindert zu sein ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, dass einem jederzeit wieder genommen werden kann.

Ausgehen
Häckchen
Computer
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Kino
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Reisen
Häckchen
Musikrichtung
  • Balladen

Mehr über Mich:
Ich möchte endlich das Tal der Enttäuschungen hinter mir lassen und vielleicht noch einmal die große Liebe finden. Vielleicht bist ja gerade Du, die in diesem Moment mein Profil anklickt, diejenige, von der ich bisher nur träume? Dann lass uns gemeinsam aus Träumen Wirklichkeit machen!

Trotz meines anspruchsvollen Jobs fühle ich mich in der Freizeit oft einsam. Es fehlt mir die Frau, mit der ich gerne so vieles teilen möchte: Urlaub, Reisen, Kino, Konzerte oder einfach nur Kuscheln bei leiser Musik und Kerzenschein. Abends mit ihr einschlafen und morgens zusammen aufwachen. Ihr in die Augen sehen und sagen können "Es ist schön, dass es DICH gibt".
Gemeinsam in den Whirlpools und Sprudeln der Therme entspannen und noch vieles andere mehr.
Ich suche nicht den schnellen Sex, sondern eine feste Beziehung.
Bin sehr mobil, deshalb hätte ich auch kein Problem damit, wenn die Entfernung zwischen uns groß sein sollte.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Interesse an einer ernsthaften Beziehung haben und dazu auch fähig sein. Eine Behinderung ist für mich kein Problem, ich war schon mal längere Zeit mit einer Tetraspastikerin zusammen. In dieser Zeit schmolzen meine anfänglichen Bedenken wie Eis in der Sonne. Die (Fern-) Beziehung scheiterte nicht an der Behinderung.

Ich mag:
Das Rauschen des Meeres, Zweisamkeit

Ich mag nicht:
Lügen und Streit, wenn mit Gefühlen gespielt wird

Hobbies:
Foto, Video, Computer, Modellbau

Lieblings-Film:
z.Z. Babylon Berlin

Lieblings-Lied:
80iger Jahre und gut gemachter, tanzbarer deutscher Pop mit eingängiger Melodie und Texten, "die das Leben schreibt"

Lieblings-Essen:
Gegrilltes Schweinefilet

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Dich, Fotoapparat, Rückflugticket für uns Beide

Lieblingsbuch
Zeitgeschichte