Profil von Eddi65

Bild von Eddi65

offline

Benutzername
Eddi65
Vorname
Gerald
Alter
53 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
44
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
90 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
gruenbraun
Haare
braun -
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
hab ich


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Kluge Menschen meinten mal: "Ich bin" oder "Ich weiß, dass ich nichts weiß". Obwohl ich mich eher ungern mit fremden Federn schmücke, "bin ich" jemand, der weiß, dass nicht alles glänzt, was aus Gold ist, der weiß, wo er steht, der sich selber nicht all zu ernst nimmt und dennoch nicht auf den Kopf gefallen ist.

Gemäß Einstein'cher Gesetze (kann aber auch ein alter griechischer Philosoph gewesen sein - ist mir beides recht) potenziert sich die Vielfalt der Macken mit jedem Lebensjahr. Dementsprechend ist es fast wie ein Sechser im Lotto, gerade hier DIE passende Ergänzung / Pendent zu finden. Als Realist mit optimistischen Tendenzen bin ich aber gerne bereit, dem "Zufall" / "Schicksal" eine Chance zu geben.

Auf Anklopfen reagiere ich nicht.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Oh, wieviel Platz bietet diese Spalte? ... ;-) ... Allerdings weiß ich, was mein Partner NICHT sein sollte: Oberflächlich - in jeglichen Facetten -, ehrlich gegenüber sich selber (ohne Ausnahme und ohne jegliche Hintertürchen).

Für mich wichtige Gedanken:
- Emanzipation sollte nicht über die Grenzen der Gleichbehandlung hinaus interpretiert und vorzugsweise praktiziert werden.
- Das "Projekt Mann" ist von vornherein bei mir zum Scheitern verurteilt.

Ich suche eine von allen Seiten nicht gekünstelte, in ihrer Art trotz der Fülle an vermeindlichen Annehmlichkeiten persönlichkeitsgefestigte Partnerin, welche trotz ihres guten Selbstwertempfindens einen gewissen Anflug von Bescheidenheit dennoch in sich zu tragen fähig ist und die kleinen Dinge im Leben ebenso zu schätzen weiß.

Ich mag:
... gerne mit einem guten Buch und Kaffee auf dem Balkon sitzen ... gerne in Musik abtauchen, Bildern ihre ganz eigene Geschichte entlocken, Steine zum reden bringen, Regenbogen, Phantasie, Frühling ... und auch: mich. Um letzteren die volle Vielfalt anheim fallen zu lassen, ist mir der Gedanke des allgegenwärtigen Flusses von Allem wichtig. Zielgerichtetes Handeln ohne Kompromisse ... findet sich heute kaum noch, kann aber sehr erbaulich sein.

Ich mag nicht:
dieses vielleicht bildlich: wirft frau einen Stein in einen Teich, sollte diese sich nicht wundern, wenn die Welle am Ufer aufschlägt.

Hobbies:
die Neugier treibt einen rum. Bibliotheken, Stadtarchive und Kirchenbücher sind mir nicht fremd.

Lieblings-Film:
gibt es ... z.b. Serien (Methode Dr. Hill), die Millenium-Triologie, gute Krimis (momentan vorzugsweise skandinavische) etc.

Lieblings-Lied:
die Palette ist breit ... von Klassik über Swing bis Oldie ist alles dabei

Lieblings-Essen:
Die Maxime "Selber kochen macht weniger dick" findet wohl doch eher bei anderen Anwendung; mit Käse Überbackenes hat den Nachteil, dass dies arg auf die Figur schlägt.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
hier gibt es kein "Land-unter"