Profil von Eisblume50

offline

Benutzername
Eisblume50
Vorname
Ursula
Alter
69 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
bei Frankfurt/Main
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
70 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
braun
Haare
braun hell
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Nichts Sichtbares. Ich sage es Dir lieber persönlich, wenn wir uns etwas besser kennengelernt haben.


Theater
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Literatur
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Computer
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung
Jazz


Mehr über Mich:
Man lebt halt so vor sich hin,  und stellt eines Tages fest, dass man direkt auf die 70 zugeht. Das heißt aber nicht, dass man im Sessel sitzt und wartet, bis der Kopf rechts oder links herunterfällt. Wer sich seinen Humor, seine Großzügigkeit  und vor allem seine Neugierde - auf alles Neue, neue Technik, neue Möglichkeiten, auf das was "die Welt im innersten zusammenhält" -bewahrt hat, wer Lust und Freude daran hat, immer wieder dazu zu lernen, der wird auch niemals so richtig alt.

Gracias a la vida!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Also, ich suche keinen "ehrlichen" und "treuen" Langweiler, sondern einen, der meine Augen zum Strahlen und meine Seele zum Tanzen bringt. Er soll sich seine Neugierde, den Wunsch, Dingen auf den Grund zu gehen, bewahrt haben - genau wie ich!

Ich mag:
Warmherzigkeit und Großzügigkeit (was nicht heißt, dass man sich ausnutzen lässt)

Ich mag nicht:
Angeberei, Geiz, ununterbrochenes Geplapper, Bigotterie - Letzteres gerade, weil ich sehr im christlichen Glauben verwurzelt bin

Hobbies:
Fremdsprachen, etwas Sport, historische Romane -am liebsten Krimis

Lieblings-Film:
die uralten s/w Filme, René Clair, Renoir,Fritz Lang, unter den "neueren" Filmen gefällt mir z.B. "eine halbe Ewigkeit" mit Cornelia Froboess und Matthias Habich. Diesen Film gucke ich jedes Mal, wenn er im Fernsehen läuft

Lieblings-Lied:
ich höre gerne Songs, bei denen die Interpreten gut bei Stimme sein müssen, Whitney Houston z.B.

Lieblings-Essen:
je nach Stimmung, gerne italienisch oder asiatisch, ich mag aber auch die Speisen meiner Heimat, z.B. Buabaspitzle (wer weiß, was das ist?) mit Apfelmus oder Feldsalat oder Sauerkraut

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Zwei Lieblingsbücher, ein Radio, und Dich (aber Du bist ja keine Sache, und außerdem brauche ich dann die Lieblingsbücher nicht, oder???)