Profil von Elbeschaefchen82

Bild von Elbeschaefchen82

offline

Benutzername
Elbeschaefchen82
Vorname
Katrin
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Sie
PLZ
09244
Wohnort
Lichtenau
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Steinbock
Augen
blau-grau
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Asperger-Autistin, leichte Skoliose, leichte Depressionen


Theater
Tanzen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Computer
Häckchen
Kochen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Als Asperger-Autistin habe ich Schwierigkeiten in der sozialen Interaktion und Kommunikation. Deshalb verstehe ich Mimiken und Gestiken nur schlecht bis gar nicht. Gleichzeitig bin ich aber auch anderen Personen offen und direkt. 

Zudem bin ich freiheitsliebend, was nicht heißt, dass ich eine mögliche Beziehung zu einer femininen Frau ausschließe. Auf größere und plötzlich eintretende Veränderungen bereiten mir mit der Diagnose Asperger-Autismus große Probleme.

Ich bin als Junge auf die Welt gekommen und lebe seit 2005 als Frau. Eine geschlechtsangleichende Operation zur Frau ist erfolgt.

Zudem habe ich eine Fehlhaltung der Wirbelsäule in Form einer leichten Skoliose.

Zudem habe ich festgestellt, dass mir Sex nicht so liegt und lebe daher asexuell.

Wenn dies dich alles nicht stört, kannst du mich gerne anschreiben, aber ich entscheide, wem ich antworte. Fühle dich nicht beleidigt, wenn ich nicht antworte.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
ehrlich, offen, kein Problem damit haben, wie ich bin und für eine mögliche Beziehung solltest du eine feminine Frau sein

Ich mag:
Offenheit, Ehrlichkeit, Höflichkeit und Spaß

Ich mag nicht:
Intoleranz, Unpünktlichkeit  

Hobbies:
Fußball, Kino, Freunde treffen, Bowling, Katzen, Eisenbahn

Lieblings-Film:
Eiskalte Engel, Top Gun

Lieblings-Lied:
derzeit Blinding Lights, Na und?

Lieblings-Essen:
da gibt es vieles

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
eine Flasche Sekt, Kerzen (mit dem dazugehörigen Feuerzeug), eine Luftmatraze und du

OK, dass waren 4 Dinge 

Lieblingsbuch
Luna von Julie Anne Peters

Lieblingsband
ABBA, Spice Girls und Glasperlenspiel