Profil von Elisabeth1959

offline

Benutzername
Elisabeth1959
Vorname
Elisabeth
Alter
60 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
06114
Wohnort
Halle-Saale
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
85 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
blaugrün
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
ÄNDERUNG: siehe unten !! Nicht mehr: depressiv mehr dazu unter Persönliche Fragen, wenn ich mit anderen lieben Menschen (z.B. aus der Familie) zusammen bin, empfinden die mich oft nicht als depressiv, da geht es auch einfach besser; belstend ist es vor allem in Einsamkeit so eine Verlorenheit zu spüren ÄNDERUNG 2011: Es hat eine spirituelle Heilung gegeben, ich bin nicht mehr depressiv, jetzt 20 kg und ansonsten viles leichter!! wiedr in vielen netzwerken aktiv!! Und beschäftige mich jetzt "philosophisch-spirituelle" mit dem Sinn von Krankheit und Heilung, mit Verletzungszeit 20 Jh. und "Heilungszeit 21.Jh", nachdem ich soviele "verletzte Heiler" getroffen habe und dazu nach dem Sinn gesucht habe. "CHIRON" ist die mythologische Gestalt des "Verletzten Heilers" in der Antike. So heißt ein eingefangener Mateoriten-Planet, der aus den Tiefen des Universums kam, von unsrem Planetensystem eingefangen wurde, und jetzt als "Mittler" zwischen "Saturn", dem begrenzenden Prinzip, und "URanus", dem "aufbrechenden Prinzip", hin und her pendelt, je nach dem. was mehr fehlt... Und nach der "Seelenlehre", die einer meiner zwei heilungseinflüsse war, ist auf der Welt als geschichtliche Epochen nach der "Verletzungskulminationszeit 20 Jh. " mit 2 Weltkriegen, Holocaust, polpott etc., dann "Heilungszeiz 21. Jh" angesagt, und danach dann "Ankmmenszeit, Heimatzeit, ERfüllungszeit", d.h. "Himmel auf Erden" angesagt, als irdische Erfüllung von "Messiaserwartungen", "Jesus-Widerkunft" (wir werden alle Jesus.like sein, mit voll erfüllter Mensch-bzw- Jesus- oder Buddha-Natur !!). Dazu schreibe ich verschiedene texte. sie werden auf meiner -noch zu erstellenden- Website stehen!! Für Hinweise, bei welchem Anbieter ich eine möglichst kostensparsam, aber selbstgestaltet machen kann, wäre ich dankbar. Und über Interesse an der website auch, der Name stehet schon fest: "SEELENPARADIES"


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Klassik


Mehr über Mich:
Ich bin in der ehem. DDR in einem evangelischen Pfarrhaus aufgewach-
sen. Als ich nach erster Ablehnung (wegen Pfarrerskindsein) dann doch noch das Abitur ablegen konnte, wurde ich dann zum Studium der Pflanzenproduktion umgelenkt.Es war möglich, nach dem Studium noch eine Promotion im Bereich Pflanzenphysiologie/Mikrobiologie anzu-
schließen u.4 J. als Assistentin zu arbeiten. Dann habe ich geheiratet u. zwei Töchter bekommen. In d. Wende habe ich in Halle die SPD mit gegründet u. mich f.Bildungsreform eingesetzt. 12 Jahre war ich als Dezernentin f. Lehrerfortbild. f. d. neue Fach Ethik tätig. Nach einer Gehirntumor-OP u. latenter Depression gab es leider einen dramatisch-
en Lebenscrash. In einer manischen Phase habe ich d. feste Arbeits-
stelle selber gekündigt u. einen schweren Ehebruch gemacht, was dann zur Scheidung führte. Das alles bereue ich sehr u. bin seither wegen chron. Depressionen berentet. Ich bin dankbar über d. gute Verhältnis zu meinen Töchtern u. meiner Mutter, die aber entfernt wohnen, u.zu zwei guten Freundinnen (ebenfalls wegen psych. Krankheiten berentet). Im Alltag fühle ich mich aber doch leider recht einsam und suche einen Partner bzw. Freund, dem es vielleicht ähnlich geht für eine gegenseitig verständnisvolle Partnerschaft. Ich wohne in Halle, bin aber 2x im Jahr länger bei meiner Mutter in Thüringen, um ihr zu helfen. Prinzipiell wäre ich auch zu einem Umzug bereit, nach längerem Kennenlernen. Ich bin vielseitig interessiert u. aktiv bemüht.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
an echter Partnerschaft interessiert sein, liebevoll und verständnisvoll, mit guter Kommunikation, er sollte an Gott glauben und sein Leben möglichst nach christlichen Werten ausrichten mit spiritueller Offenheit für andere Religionen, also nicht eng christlich fundamentalistisch, ich selbst glaube mittlerweile auch an Reinkarnation und schwierige Lebenssituationen als Lernaufgaben, auch wenn ich mich über manches an zuviel Leid und Ungerechtigkeit auf der Welt auch sehr bei Gott beschwere.

Ich mag:
Spaziergänge in der Natur, schöne Konzerte,

Ich mag nicht:
Überheblichkeit, Ungerechtigkeit, Gewalt, Lieblosigkeit

Hobbies:
Singen im Gospelchor, Spazierengehen, Reden, Lesen, Kontakte mit meinen Töchtern, Hilfe für meine Mutter, Fernsehen, Stricken

Lieblings-Film:
als letzter: Albert Schweitzer

Lieblings-Lied:
Morning has broken

Lieblings-Essen:
Kassler

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
ich suche gerade das Gegenteil von Einsamkeit