Profil von Frangipani

offline

Benutzername
Frangipani
Vorname
...gibts bei Sympathie
Alter
48 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
12043
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.51 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Wassermann
Augen
Keine Angabe
Haare
lang wild
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Sehbehinderung


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Reggae


Mehr über Mich:
Ich liebe Afrika! Und den Spreewald. Lieber Natur als Städte. Interessiere mich für verschiedenste Kulturen und Sichtweisen dieser Welt.
Ich bin ein ruhiger Mensch, der gern liest und über Dinge nachdenkt. Ich rede nicht übermäßig viel, bin kein "Schnatterinchen".
So überdeutsche Tugenden wie Pünktlichkeit auf die Minute gehören nicht zu meinen Stärken, obwohl ich es durchaus versuche... Damit solltest du also klarkommen.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
PARTNERSCHAFT (momentan nicht gesucht):
Er sollte zu mir stehen,
seine eigenen Gefühle kennen und zulassen,
wirklich eine feste Partnerschaft wollen.
Vegetarier sein.
Kein Atheist sein.
Nichtraucher bitte (Zigaretten, Tabak).
Eigene Interessen solltest Du haben und verfolgen. Man braucht wirklich nicht ALLES gemeinsam zu machen.
Wenn du einfallsreich bist (siehe Bild 3) hast du bei mir die besten Karten... :D

FREIZEITPARTNER:
Er/sie sollte wasserliebend sein, da ich gerne mit jemandem Kajak fahren würde (Am liebsten 2x Einer).

Ich mag:
Menschen mit Charakter und Feingefühl, bewußte Lebensführung, Spiritualität, aber ohne esoterisch durchgeknallt zu sein...

Ich mag nicht:
Bei HL: BLUMEN geschickt bekommen! Langweiler, Raucher, Couchpotatoes, Shoppingtouren, Nazikacke

Hobbies:
Kajak fahren, Natur erleben, lesen, singen...

Lieblings-Film:
Countryman, Geh und Lebe, Dokus

Lieblings-Lied:
Meine "Lieblingslieder" wechseln alle paar Tage...Hier einige Beispiele: Parodie von WOTE auf das eigene Cover von "Somebody that I used to know"; "Hallelujah" von Leonard Cohen, gesungen von Tiffany Day am Brunnen; "The Sound of Silence" von Simon and Garfunkel, "Somewhere over the rainbow" von Iz Kamakawiwo, "Fally Ranking" von Johnny Osbourne, Aktuell: "I'm a believer" von Smash Mouth

Lieblings-Essen:
Alles, was vegetarisch/vegan und würzig ist...

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Wecker, Schlüssel, Versicherungsscheine... XD

oder vielleicht doch lieber Kajak, Topf, Machete... ?