Profil von Frosch

offline

Benutzername
Frosch
Vorname
Frosch
Alter
53 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
40219
Wohnort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Größe
1.81 m
Gewicht
>100 kg
Sternzeichen
Waage
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Neben vielem Kleinkram ist mein größtes Handicap wohl, dass man mich meistens missversteht.


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich bin zu einfach, als dass es sich lohnte, mehr über mich zu sagen, und ich bin zu kompliziert, um mich so kurz zu erklären! Im Grunde bin ich durchschnittsgrau, aber Grau setzt sich eben aus Schwarz und Weiß zusammen... Und: Rede ich von Schwarz, versteht mein Gegenüber Weiß. Trotzdem kann man sich mit mir über vieles unterhalten - nur Smalltalk beherrsche ich nicht.

Ich bin, wie ich bin, und damit muss man, so wie mit meiner Art von Humor, leben können - oder man lässt es. Schließlich ist keiner dazu verpflichtet. Zumindest im Moment nicht. Ich habe, so wie wohl jeder, meine Meinung zu bestimmten Themen. Auch wenn ich diese fest zu vertreten pflege, bin ich durchaus in der Lage und bereit dazu, meine Meinung - oder mich selbst - zu überprüfen. Es gibt allerdings Tatsachen, die für mich nicht so ohne weiteres diskutabel sind... (Hier bitte anstatt "Idiot" zu sagen kurz das Hirn einschalten und ehrlich zu sich selbst sein!)

Auch bin ich durchaus fähig zu Kompromissen, aber nicht fähig, mich zu ändern. Wozu auch, wo ich doch im großen und ganzen gelungen bin!? ;-) Eines noch: Ich halte nichts davon, mein Privatleben im Internet frei zugänglich zu machen, mein Innerstes für jeden sichtbar nach außen zu kehren. Einladungen zu facebook & Co. kommen gleich ungelesen in den Müll!

Wer noch nicht abgeschreckt ist und Fragen an mich hat, der frage! Es gibt keine dummen Fragen, und dumme Antworten kann ich schließlich selbst am besten geben... Versprochen! Und, wenn's wirklich nötig werden sollte, ist eventuell auch noch ein Bild drin.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Jeder Mensch sollte tolerant, offen und ehrlich zu sich selbst und zu anderen sein und mit offenen Augen durch das Leben gehen. Mehr kann (und darf?) man nicht von einem Menschen erwarten. Widerspruch? Bitte!

Ich mag:
Ehrlichkeit, auch wenn's weh tut, gute Gespräche mit Sinn oder Humor, Menschen, mit denen man schweigen kann, ohne dass es peinlich erscheint, Bücher, Filme; Ruhe genießen, Ruhe geben, denken, Natur

Ich mag nicht:
Ungerechtigkeit, Intoleranz, dummes Gelaber, Computer, Internet... Meine persönliche "Achse des Bösen": Monsanto - Nestlé - FCB

Hobbies:
Lesen, Schreiben, Rad fahren, gute Filme sehen, Malen, Darts...

Lieblings-Film:
Grüne Tomaten, Es war einmal in Amerika, Rashomon und gefühlte 1.637 andere

Lieblings-Lied:
Gibt es viele, je nach Laune, von Motörhead bis Wagner

Lieblings-Essen:
Was man zu zweit gekocht hat

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Bücher, Papier, Stifte...oops, jetzt hab' ich Dich vergessen! Aber es war ja auch nach DINGEN gefragt.