Profil von Gabo1993
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Gabo1993
Vorname
Gabriel
Alter
26 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
61137
Wohnort
Schöneck Kilianstädt
Land
Deutschland
Größe
1.65 m
Gewicht
75 kg
Sternzeichen
Zwilling
Augen
blaugrau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Spinale Muskelatrophie Typ II Skoliose, Klumpfüße, Beckenschiefstand, COPD; probiert's doch einfach mal mit mir zu schreiben. Glaubt mir, ich möchte jemand kennenlernen; Freundschaft, einen guten Kontakt.


Theater
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Computer
Häckchen
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung
Trance


Mehr über Mich:
Bin liebevoll und stehts für Jeden Spaß bereit; und wäre am liebsten zu zweit!

Habe Ende Juli 2018 meine Ausbildung zum Fachpraktiker für Bürokommunikation in Hannover absolviert.

Ich bin wie ich bin, ein Mensch mit vielen Interessen bzw. ich kann mich auch auf neues und unbekanntes Einlassen. Andere sagen: Ich bin lebensfroh und immer gut gelaunt. Man könne mit mir lange und tiefgründige Gespräche führen, ob Chat, Telefon oder Real.

Ich höre gerne zu, mit mir kann man Pferde stehlen und wieder zurückbringen.

Ich bin ein geselliger Mensch, der auch mal alleine sein kann. Ich bezeichne mich zwar als flexibel, mag aber tägliche Strukturen.

Klar, sitze ich viel am PC und bezeichne es auch als mein Hobby, gleichzeitig gehe ich gerne raus.

Und lass mich verzaubern von Kultur und dem Abenteur Bahn fahren (Nah- und Fernverkehr) und das nicht nur ab und zu.

Ich liebe "shoppen gehen" und "gutes" Essen, aber mag es lieber besinnlich als stressig. Für Partys bin ich auch zu haben, auch gerne bei mir.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Sie oder Er soll in erster Linie sich nicht vor mir verstellen.

Zeig mir wer Du bist, und schreibe mit mir und lerne mich kennen.

Lass Dich von mir verzaubern bzw. lass Dich auf mich ein, und halte mit mir tiefgründige Gespräche. An alle, die mit der Rechtschreibung oder Grammatik Probleme haben, macht euch keine Sorgen! Ich werde euch nicht berichtigen o. ä. bzw. euch beurteilen danach.

Du musst nicht gleich eine Beziehung mit mir führen.

Dein Alter ist für mich erst mal irrelevant, da der erste Schritt, eine Freundschaft sein sollte und der Rest ergibt sich meiner Meinung nach von ganz allein.

Ich würde mich über Kontakt freuen.

Ich mag:
Chatten, YouTube, spazieren fahren, Shoppen gehen

Ich mag nicht:
Beleidigungen gegen Behinderte, Intoleranz, kirchliche Übertreibungen, kindliches Benehmen, Sturheit

Hobbies:
Mein PC ist mein Hobby oder Bahn fahren, Musik hören via Spotify, tiefgründige Gespräche führen

Lieblings-Film:
Harry Potter, Iron Man, The Last Samurai, Scrubs, Schindlers Liste, Kung Fu Panda

Lieblings-Lied:
Linken Park - CASTLE OF GLASS, Böhse Onkelz - Auf gute Freunde, Gigi D'Augustino - I'm fly with you

Lieblings-Essen:
Kartoffelbrei mit Rotkraut und Bratwürstchen, Rahmschnitzel mit Pommes (rot/weiß)

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Station zur Kommunikation
ein großes Handtuch zum liegen
Evtl.: Dich?!