Profil von Green745

offline

Benutzername
Green745
Vorname
Karl
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
93
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
78 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
blau
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Wirbelsäulen-Abnutzungserscheinungen wegen leichter Asymmetrie. Eigentlich kein Drama, aber manchmal "spürbar".


Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Häckchen
Reisen
Freunde treffen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Kunst
Computer
Häckchen
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung
Balladen


Mehr über Mich:
Introvertiert, kein Interesse an Geld, Macht oder Ansehen. Im Hier und Jetzt lebend. Nicht zukunftsplanend. Empathisch gegenüber anderen Lebewesen. Liebevoll und aufbrausend ..., Unsicher und selbstsicher. Kein Adonis und nicht abgrundtief hässlich. Auf jeden Fall treu, ehrlich und eifersüchtig. Streitend und nicht nachtragend. Kindisch aber nicht dumm. Konfessionslos, aber kein Atheist. Freiheitsliebend und zurückkehrend. Staatliche Bevormundung und Zwänge nicht anerkennend. Nachdenklich, immer hinterfragend. Faul und arbeitsam. Den leichten Weg bevorzugend. Auf der "Leitung stehend" und logisch denkend. Wahrscheinlich kein Familenmensch. Egoist und gerne teilend. Hilfsbereit aber nicht selbstaufgebend. Kein Partymensch aber lasse mich auch mal "mitschleppen".

Disclaimer: Da reine Selbsteinschätzung keine 100% Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
"Zurechtschneidern" lässt sich niemand. deshalb verlange ich lieber nicht zu viel. Wäre es aber ein Wunschkonzert:

- "Kindliches Gemüt"
- ein paar gleiche Interessen wäre schön
- technisch interessiert, um auch mal die Rollen tauschen zu können ..
- kein übertriebenes "Modepüppchen", natürlich schön
- schlank oder auf dem Weg dahin
- nicht zu sportlich
- mich so nehmen wie ich bin

Ich mag:
Alles was Spass macht und dabei (möglichst) niemand schadet ...

Ich mag nicht:
Ignoranz, Untreue, Dummheit (BILD-Leser etc.), Oberflächlichkeit

Hobbies:
Alles, was nichts mit (Zwangs)-Arbeit zu tun hat ...

Lieblings-Film:
Ist wohl der, den ich mir 5 Minuten vorher angesehen habe ...

Lieblings-Lied:
Lange keins mehr angehört

Lieblings-Essen:
Salat, vegetarisch, vegan - Ich mag Tiere - und deshalb auch nicht auf dem Teller

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Abgesehen davon, dass es soviele "einsame Inseln" gar nicht mehr gibt (Weil darauf Bettenburgen gebaut, Ölbohrungen oder Atomtests durchgeführt werden ...) - würde ich auf jeden Fall nicht alleine dort leben wollen ...