Profil von GrosseFee

Der größte Fehler den Du machen kannst, ist dauernd Angst zu haben, einen Fehler zu machen...
Benutzername
GrosseFee
Vorname
Lydia
Alter
49 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
4××××
Wohnort
NRW
Land
Deutschland
Größe
1.85 m
Gewicht
88 kg
Sternzeichen
Fische
Augen
blaugrau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Ja
Handicap
Großwuchs (1,85), nach Bandscheiben-OP gehbehindert, chronischer Schmerzpatient, BPS, SEHN-„süchtig“...

Ausgehen
Autos
Backen
Badminton
Basketball
Bergsteigen
Billard
Brett- / Kartenspiele
Computer
Computerspiele / Spielkonsolen
Entspannen
Essen gehen
Fernsehen
Filme gucken
Fotografie
Freunde treffen
Fußball
Kino
Kochen
Kunst
Literatur
Musik hören
Rad fahren
Reisen
Serien gucken
Singen
Sport treiben
Sprachen lernen
Tanzen
Tiere
Tischtennis
Wandern
Zeichnen
Musikrichtung
  • Black Music
  • Disco
  • Freestyle
  • R&B
  • Country
  • Balladen
  • Rock
  • 90er
  • 80er
  • lateinamerikanische Musik
  • 2000er
  • Soul

Mehr über Mich:
Durch mein Handicap, welches von einem 2004 operierten Bandscheibenvorfall entstanden ist, kann ich leider vieler meiner Hobbys nicht mehr frönen. Ich bin seitdem auch chronischer Schmerzpatient und muss regelmäßig Medizin nehmen.
Mein Umfeld hat sich im Laufe der Jahre immer mehr „verdünnisiert“, d.h. aus einer damaligen langjährigen Clique bin ich leider alleine übriggeblieben...
Meine Erfahrung mit Männern besteht darin, dass diese mich sehr wohl als attraktiv empfunden haben, aber für eine feste Beziehung war und bin ich einfach zu „groß „. Was ich sehr schade finde, weil ich mich ein paarmal in kleinere Männer verliebt habe, aber keine Chance hatte. Ich finde es Schwachsinn, die Liebe an der Körpergröße festzulegen, stehe mit dieser Meinung aber ziemlich alleine da...
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Netflix und Co., Musik hören, kochen, lecker essen und auch mal ein Gläschen trinken. Bin also durch meine Krankheit der eher gemütliche Mensch geworden und wünsche mir auch solch einen an meiner Seite. Allerdings sollte dieser Mann es auch schaffen, mich aus meiner „Unlust des Lebens“ herauszuholen und positiv in die Welt blicken, in die ich leider etwas negativ schaue...

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
tolerant, herzlich, humorvoll, optimistisch, genussvoll, unkonventionell, leidenschaftlich, zuverlässig, verantwortlich, mitfühlend, hilfsbereit, zuversichtlich, emphatisch, unkompliziert, natürlich (mir würden schon 3 davon reichen...;)

Ich mag:
Freiheit für alle

Ich mag nicht:
Ungerechtigkeit

Hobbies:
TV, Filme, Musik, Lesen, Kochen...

Lieblings-Film:
Mystic River, Nicht schuldig, Pulp Fiction, und tausende mehr...

Lieblings-Lied:
Bohemien Rhapsodie von Queen, Supper‘s Ready von Genesis

Lieblings-Essen:
Alles, außer Hirn, Lunge, Nieren, Mettwurst

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Einen Hund, eine Machete und ein großes Kissen...

Lieblingsbuch
Schiffsmeldungen

Lieblingsband
Genesis