Profil von Hanselman

Bild von Hanselman

offline

Benutzername
Hanselman
Vorname
Hans
Alter
59 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
6
Wohnort
Suedhessen
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
60 kg
Sternzeichen
Löwe
Augen
blaugrün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Polio. Fahre mit Rolli; handbetrieben mit Greifringen an den Rädern, aber auch einen E-Rolli für das freie Gelände außerhalb der Wohnung. Fahre selbst Auto.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
Ich unterhalte mich gerne mit den Menschen.
Wichtig: Ich kann auch sehr gut zuhören.
Ich denke, man kann es ganz gut mit mir aushalten.
Mir einfach mal schreiben, dann erfährst Du das was so interessiert.
Anklopfen? Gerne!!! Ist bei mir kein Problem; nur Mut.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Lieb und nett; ausgeglichen.
Gerne sich mit anderen Menschen unterhalten wollen.
Einfühlsam.
Sollte schon wissen, wo es lang geht im Leben.
Schreib mir einfach mal...ich erzähle es Dir dann.

Ich mag:
Viel Gesundheit und gute Laune, nette Menschen und Umgebung. Gutes Essen...bin aber schlank.

Ich mag nicht:
Bösartige Menschen und "Überdentischzieher"; Ungerechtigkeit, Ja-Sager, Menschen die mit den Gefühlen anderer experimentieren od. spielen. Ich mag keinen Schnee, Glatteis und Sturm.

Hobbies:
IT, Mit meinem Auto fahren, Mit meinem Minitrac (elektrisches Rollstuhlzuggerät, das man an den handbetriebenen Rolli anhängen kann) fahren, Schwimmen, Musik hören, Fernsehen, Politik (nur mich informieren) und vieles mehr.

Lieblings-Film:
Habe keinen speziellen; es gibt hiervon zu viele.

Lieblings-Lied:
Fast alles. Höre viel Radio. Musik eben, die mich entspannt; gegebenenfalls emotional bewegt. Musik eben, die schön ist.

Lieblings-Essen:
Italienische und deutsche Küche bevorzugt. Esse aber faßt alles.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich möchte auf keine einsame Insel. Langweilig wird es noch früh genug, nämlich dann, wenn ich in der Kiste liege.