Profil von Irgendeiner

Bild von Irgendeiner

offline

Benutzername
Irgendeiner
Vorname
Mike
Alter
45 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
31655
Wohnort
STH
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
75 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
blau
Haare
braun hell
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Asperger Syndrom (Wikipedia und Google sollten erste Fragen beantworten)


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Bin ein wenig exzentrisch und bewege mich manchmal (gerne) abseits üblicher Regeln. Meine größten Schwächen sind auch meine größten Stärken. Im Moment jedenfalls ist das gut.

Ich bin vielseitig interessiert und kreativ. Vor 200 Jahren wäre ich der verrückte Wissenschaftler gewesen, der einsam in seinem Turm Blitze durch den Nachthimmel zucken läßt. Vor 400 Jahren wäre ich auf einem Scheiterhaufen gelandet.

Zur Entspannung schraube ich schon mal an Autos rum oder fälle den ein oder anderen Baum im Garten. Ich frage somit nicht, ob die Handcreme auch vegan ist, sondern wo das Holz liegt, das gehackt werden muß.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Sie sollte weder sich noch mich ändern wollen, dabei aber keine Ja-Sagerin sein. Sie sollte wissen, wer sie ist - also ein ordentliches Selbstbewußtsein besitzen.

Ich mag:
Wunder wirken, auch wenn sie manchmal etwas länger dauern ;)

Ich mag nicht:
Zigarre(tte)nqualm und den Geruch von überbackenem Käse

Hobbies:
Mein Beruf und dann noch ein paar andere Dinge, die wegen ersterem im Moment zu kurz kommen (s. Interessen)

Lieblings-Film:
The Abyss

Lieblings-Lied:
Wechselt ab und zu, ist zur Zeit meistens etwas von John Powell, Hans Zimmer oder Vangelis

Lieblings-Essen:
Eigentlich Currywurst-Pommes - da bin ich Banause

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
- Einen Laptop mit viel Musik und Lesestoff drauf
- Solarzellen (sonst hätte ich ja nicht viel vom Laptop)
- Eine Videokamera

...bin ich eigentlich freiwillig auf dieser Insel?!