Profil von Jannemann83

Bild von Jannemann83

offline

Benutzername
Jannemann83
Vorname
Jan
Alter
36 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
48155
Wohnort
Münster
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
87 kg
Sternzeichen
Krebs
Augen
blau
Haare
blond wild
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Ein Handicap habe ich.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Rock


Mehr über Mich:
Ich heiße Jan und lebe mit meiner Hündin Pünktchen in einem schönen Haus mit Garten. Meine Hündin Pünktchen ist ein Hund , der auch eine Behinderung hat, somit passen wir sehr gut zusammen. Ich habe Soziale Arbeit studiert und schreibe im Moment meine Abschlussarbeit. Bis vor zwei Jahren habe ich auch noch als Feuerwehrmann gearbeitet.

Ich bin sowohl gerne zuhause als auch unterwegs. Mit Pünktchen gehe ich gerne auf kurze Wandertouren in den Wald, wo wir an einer Waldhütte gerne rasten.
Wenn ich unterwegs bin, höre ich mir gerne Konzerte an, sehr vielfältige Musikrichtungen aber grob gesagt meist Indie- und Rockmusik oder Singer/Songwriter. Ich gehe auch gerne in Münster in meine Lieblingscafés , in denen ich zum Beispiel gern im Sommer das Wetter genieße und Bekannte treffe.

Ich bin tattowiert , ein ganzer Vorderarm von der Schulter herunter ist schon voll.
Auch habe ich einige Piercings.

Zuhause höre ich gerne Musik, backe gerne Kuchen oder Brötchen und koche sehr gerne. Manchmal sehe ich mir Filme an oder andere interessante Dinge an, z.B. oft
auf ARTE oder ZDF.Kultur.

Auch im Sommer fahre ich gerne mit meinem VW Campingbus los und liebe es zu campen. Camping ist für mich Freiheit, der Natur und dem Meer nah zu sein, die Welt zu entdecken, sowie das Meer und den Strand zu genießen. Meistens suche ich das Gefühl von Freiheit und finde es, wenn ich schon auf die Autobahn Richtung Meer auffahre. Manchmal begleitet mich ein Freund. Manchmal reise ich auch gern in andere Länder oder auch Städte. Ich mag Irland sehr gerne und war dort mal mit dem Rucksack unterwegs. In den USA habe ich einige Freunde , als auch Verwandte und so fliege ich immer mal wieder in die USA, miete ein Auto und besuche diese. Gerne fahre ich auch nach Berlin, weil ich die Stadt sehr mag.

Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden für vielerlei Aktivitäten. Manchmal gehe ich auch gerne ins Programmkino und sehe mir interessante Filme an

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ich habe keine besonderen Vorstellungen über dich, am liebsten solltest du so sein, wie Du bist ..Ich sollte mich vielleicht bei dir Wohlfühlen und Du ebenso bei mir :-) Jedoch finde ich Herzlichkeit, Vertrauen, Offenheit und gegenseitige Toleranz sehr wichtig. Auch finde ich wichtig, dass Normalität eigentlich nicht existiert und eine Vielfalt des Mensch seins ganz natürlich ist. Dafür habe ich sehr viel Empathie.

Ich mag:
Reisen, Meer, mit meinem Bulli campen, meine behinderte Hündin, Musik entdecken und Konzerte sehen, Freunde treffen, backen, in meinen Lieblingscafé's in der Sonne Zeit zu verbringen, empathische und liebevolle Menschen

Hobbies:
Konzerte, Musik,Tattoos, ein Café besuchen, Camping, Reisen, Kochen und Backen, Filme ansehen, Wandertouren

Lieblings-Essen:
Am liebsten mag ich selbstgebackene frische Dinkelbrötchen

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ich würde gerne auf eine Insel ans Meer.
Das wichtigste wären mein Hund und ein guter Freund oder ein lieber Partner.