Profil von Joachim

Bild von Joachim

offline

Benutzername
Joachim
Vorname
Joachim
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
76
Wohnort
Südpfalz
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
74 kg
Sternzeichen
Fische
Augen
blaugrau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Sehbehinderung durch Netzhautablösungen in der Kindheit


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Klassik


Mehr über Mich:
Was soll ich da schreiben ?

Schätze mich selbst als humorvoll und bodenständig ein.

Ich bin teilweise etwas altmodisch (habe kein Handy und unterhalte mich doch tatsächlich mit anwesenden Personen).
Fahre viel Fahrrad, zupfe ab und zu an meiner Bassgitarren, liege gerne mal in der Badewanne und wuchte mir Schostakovitschs 10te oder ähnliches rein, sammle alte Landkarten, ...


Mehr über mich kann man im Laufe der Zeit erfahren. Da muss sich doch jeder sein eigenes Bild machen.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Treue, Natürlichkeit.
Ich glaube, man sollte sich gegenseitig (in seinen Fähigkeiten und Unfähigkeiten) ergänzen können.

Ich mag:
die Natur, gute Musik, Katzen und andere Tiere, schönes Wetter, meine Heimat, ...

Ich mag nicht:
Lügner, Aroganz, ..., Kartoffeln, Käse

Hobbies:
Radfahren, Klassische und auch andere Musik hören, Bassgitarre spielen (aber leise), Heimatkunde,

Lieblings-Film:
Unterschiedlich, oft ältere Filme wie z.B. Es war einmal in Amerika, Harold and Maud, Crokodile-Dundee, Willkommen bei den Schties u.ä., Geschichtsdokus (Erfinder, Entdecker, ...)

Lieblings-Lied:
sowas wechselt doch oft, je nach dem (Klavierstücke, Orchesterwerke, Rock, Metall, ...)

Lieblings-Essen:
Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
meine Partnerin (wenn ich mal eine habe  / ist aber auch kein Ding),
Schlafsack, Feuerzeug, Scheizer Messer - Aber ein einsamer Wald wäre mir lieber.