Profil von Jonas2016
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Jonas2016
Vorname
Jonas
Alter
25 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
42
Wohnort
Wuppertal
Land
Deutschland
Größe
1.90 m
Gewicht
100 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
blau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich
Handicap
- Loch in der Herzscheidewand (seit Geburt) - ADHS (seit Geburt) - leichte Hörschädigung beidseitig (festgestellt Juni 2017) Aber diese ganzen Behinderungen, behindern mich nicht im Alltag sondern arbeite hart bei jedem Wetter draußen, ob Sommer oder Winter ist.


Theater
Tanzen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Computer
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung
Techno


Mehr über Mich:
Ich heiße Jonas, bin 24 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich bin ehrlich, treu, hilfsbereit, sportlich, spontan und koche auch sehr gerne mit frischen Zutaten leckere Gerichte. Höre gerne Techno wie aber auch Radio.

---

Ich suche hier nette Bekanntschaften vielleicht auch Menschen zum treffen oder neue Freunde finden oder nur zum quatschen.

Wenn jemand noch fragen oder Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich beiße auch nicht!?

Ich freue mich über eure Zuschriften.

---

Wenn jemand auf mein Profil kommt, der hörgeschädigt oder gehörlos ist, KEIN PROBLEM ich bin noch LERNFÄHIG und lerne gerne IMMER wieder dazu. Also auch die DGS (Deutsche GebärdenSprache).

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ich habe den passenden Partner schon gefunden, bin in einer Beziehung. Mit einer Hörgeschädigten Person. Und lerne jetzt die DGS (Deutsche Gebärden Sprache)😉🙂.

Ich mag:
Im Wohnzimmer sitzen und im Kerzenlicht die Ruhe genießen bzw zu entspannen. Ich fahre gerne Fahrrad bzw mache auch gerne Fahrradtouren. Gehe Spazieren und bin sportlich.

Ich mag nicht:
Lügen, anschreien, Unehrlichkeit, hintergangen zu werden.Angst zu haben abgewiesen zu werden, den durch mein Stottern wurde ich früher oft geärgert, dadurch fällt es mir schwer den richtigen Text manchmal zu schreiben so das er falsch rüber kommt.

Hobbies:
Fahrrad fahren, mit Freunden/ Familie etwas unternehmen, arbeiten im Garten, verrückte Menschen, Grillen, am Feuer sitzen im Garten und entspannen. 

Lieblings-Film:
Actionfime, Abenteuerfilme, Tierfilme , Spielfilme/ serien und manchmal auch Dokumentationsfilme, Filme von und mit Bear Grylls

Lieblings-Lied:
Es gibt zu viele um sie alle auf zu zählen

Lieblings-Essen:
Salat, Pizza, Döner, Eintöpfe, Suppen aber auch asiatisch/ griechisch und selber frisch kochen. Aber auch gerne im Sommer grillen mit viel Fleisch😉.Am allerliebsten Graupensuppe, da könnte ich reinsetzen. 

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
-> Magnesium-Stab & Messer (zum Feuer machen)5

-> ein Segelboot um wieder zurück zum Festland zu fahren 

-> genügend Vorräte