Profil von Kampfzwerg760

online

Benutzername
Kampfzwerg760
Vorname
Rene
Alter
43 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
86650
Wohnort
Fuchsien Stadt Wemdi
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
54 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
grün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Im Alter von 18jahren wurde die Diaknose Augenkrankheit Retines Pigmentohsa (RP) Netzhauterkrankung festgestellt. Bei der RP handelt es sich um eine schleichnde Netzhautauflösung wo die Zellen absterben & auch der Sehnerv geschädigt ist selbst da sterben die Zellen ab. Die RP ist ein gendefekt auch eine vererbliche Augenkrankheit. Der graue Star wurde bereits behandelt durch eine Linsen Operration dazu wurde die Linsen Nachtrübung auch mit dem Laser best möglichst nachbearbeitet. DerZeitiger Sehrest liegt ca. 4-5% noch, die RP verläuft weiter schleichnd bis zur völligen erblindung. Hinweis: Ich lebe eigenständig komme ganz gut im Altag zurecht & habe ne Assistenshilfe. Bei Kontakt –Aufnahme gibt’s mehr Info. ach ja über etwas post würde ich mich schon auch mal sehr freuen, habe seit ich hier bin nicht mal eine einzige anfrage bekommen. wichtige info noch ich bin jetzt zwei Wochen nicht hier bin im Sonderurlaub Einschulung meines neuen hundes. bitte daher um Verständnis wenn keine antwort gleich kommt oder verspätet.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Konnichiva, Youkoso! „Oss“!

Hallo, Willkommen bei Kampfzwerg760 mit Partner auf vier Pfoten „Oss“.

Wir begrüßen Dich auf japanischer Form höfflich & respektvoll auf unserem Profil.

Bin ein sympatischer, liebevoller, sportlicher  blinder Mann, mit Herz und Hirn sucht naturverbundene, sehr tierliebe Frau. Die genau wie ich eine ehrliche, treue, dauerhafte Partnerschaft eingehen möchte. Wenn Du im gepflegten Alter von 35-50 Jahren bist und aus dem Raum
Ingoldstadt/Neuburg/Augsburg/Donauwörth/Nürnberg kommst.

Nun Du solltes sportlich iNteressiert, ein paar Kilo mehr kein Problem, Frühaufsteher und zuverlässig sein. Ich achte trotz meiner Blindheit sehr auf Ordnung, Sauberkeit und Pünktlichkeit. Du kannst gern ein leichteres Handicap haben und solltes natürlich mit meinem neuen jungen Führhund "Zant"klar kommen.
Möchtest Du gern Hand in  Hand gemeinsam mit mir durchs Leben  gehen trotz meiner Ecken & Kanten sowie eben mich Mutternatur geschaffen hat zusammen mit meinem neuen jungen Hundepartner "Zant" (schwarzer Labrador )akzeptiern kannst, dann melde Dich einfach. Mein neuer junger Blindenführhund "Zant" (schwarzer Labrador ca.2jahre)auf vier Pfoten gehört zu mir er unterstützt mich im Altag damit ich besser mobiler bin.
Näheres gibt's zur gegebenen Zeit später und ich freue mich schon auf Dich.

Meine sportlichen Erfolge im Para Karate:
 1x Deutscher Vize-Meister Para Karate,
   2-facher Bayrischer Meister (Bavariarn Open /International), Plätze 1. und 2. beim Regional Tunier ohne Handicap belegt.
 
 Sayonara & o raijō arigatōgozaimashita!

Rene & junger zukünftigenHundi "Zant" "Oss"

 Auf Wiedersehn & Vielen Dank für deinen  Besuch! Rene & jungen zukünftigenHundi Zant „Oss

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
natürlich, treu, ehrlich, sympatisch, liebevoll, respektvoll, sehr tierlieb, lustig (humorvoll, hilfsbereit, ordentlich. Frühaufsteher, pünktlich     

Ich mag:
Das leben mit meiner partnerin in vollenzügen geniesen mit allem was die liebe auch mit sich bringt. In frieden mit meiner partnerin & freunden zusammen mit meinem blindenführhund leben mit etwas glück. .  sowie Mich bei freunden heimisch wohl fühlen wo mich respektieren sowie wert schätzen. ich mag Tiere (bis auf spinnen Echsen schlangen)Lebe ca.5 jahre abstinenz bevorzugt  Nichtraucher & keine Alkohol Trinker (ist gedultet unter beachtung von regeln, nähere info nur persönlich )!! Ehrliche und offene menschen die wissen was sie wollen. ich stehe nur auf frauen

Ich mag nicht:
kein Alkohol und Zigaretten, unpünktlichkeit, keine unsauberkeit & unordnung keine Ausnutzung von hilfe je nach situation, kein Streß oder Streitigkeiten, keine verarsche & untreue, klammern & eifersüchtelein, profitgeier, dummschwätzer die alles besser wissen und doch nichts wissen, Achtung Wwichtig: Stehe nicht auf Männerkeine insektensnacks.

Hobbies:
Para Karate Shotokan, Spazieren gehen mit Führhund Marlon, Eis & Kuchen essen gehen, Karate Freunde bei lehrgängen besuchen , entspannen & auch mal nichts tun, Musik hören oder auch Krimi Hörbücher, Essen gehen und noch vieles mehr je nach lust und laune, auch kleine Ausflüge, PC &Internet, Einkaufsbummel in kleinen Maßen, basteln, Dats spielen mit freunden, je nach veranstaltung in örtlicher umgebung besuchen, lkw technik (bin gelernter kfz-mechaniker mercedes), urlaub in den bergen,       

Lieblings-Film:
verschiedene z.b. Dahom is Dahom, Krimi;, dokus, bestimmte sport berichte, qiz show, je nach interesse & angebot, western & (hab ne kleine dvd sammlung) bud spencer, truckfilme (bin lkw-Fan) kampfsport filme & dokus, alte Historische Filme. Alte bauern theater filme & Heimat Filme

Lieblings-Lied:
verschiedene Musik-Stile: rock, dance,oldis,schlager, party musik,pop, trance, house, 

Lieblings-Essen:
Was mir schmeckt und wo mir eben die Lust danach ist! Eis und Kuchen gehören immer dazu!! griechisch, italienisch, chinesschiesch fränkisch, bayrisch, eigene gerichte (kreativ): braten, hänchen,eintöpfe,schnitzel, gefüllte paprika, bratwürste, schlachtplatte, nur bestimmte salate, nudelsalat, kuchen & torten ohne alkohol, alles aus hefeteig zopf,zwetschgendaschi, "rieser bauerntorte" donau welle, trocken kuchen u.v. mehr.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
lebe lieber mit meiner partnerin sowie mit  der kleinen familie in einer anderen welt, wo auch meine führhunde dazu gehören.

In diesem leben träume ich von dem neuen leben erst mal davon.