Profil von Kianga

Bild von Kianga

offline

Benutzername
Kianga
Vorname
Rebecca
Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
47
Wohnort
Viersen Dülken
Land
Deutschland
Größe
Keine Angabe
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Zwilling
Augen
braun
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Es fällt mir nicht leicht darüber zu schreiben. Trotzdem ist es wichtig, damit man mich versteht. Ich kann nicht lesen und schreiben. Auch rechnen kann ich nicht. Daher brauche ich immer einen Menschen, der mir hilft. Ich lebe in einer Wohngruppe mit Betreuung, damit ich im Leben zurecht komme. Wenn ich zuhause bin, hilft mir meine Mutter. Sie schreibt auch für mich. Da ich nicht jedes Wochenende zuhause bin, kann es sein, dass es mit meiner Antwort etwas länger dauert. Ihr solltet also bitte etwas Geduld mitbringen :-)


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich bin jemand, der sich gerne unterhält. Eine Zeit lang habe ich Teakwon-do gelernt. Das hat mir Spaß gemacht, war aber sehr anstrengend für mich. In Zukunft möchte ich gerne wieder ins Fitnessstudio gehen.
Ich höre sehr gerne Musik und kenne mich da auch gut aus.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Er sollte treu, ehrlich und lieb sein. Rauchen sollte er nicht. Er sollte mich zum lachen bringen können. Da ich mich gerne unterhalte, sollte er auch gut zuhören können.

Ich mag:
Alles was mit Afrika zu tun hat, Rippchen in Chili, Tattoowierungen, meine Mama und ausgefallene Haarfrisuren.

Ich mag nicht:
Männer die Rauchen, Drogen, ungepflegtes Aussehen

Hobbies:
Musik und Kampfsport

Lieblings-Film:
Miss Undercover und alle Filme bei denen man lachen kann.

Lieblings-Lied:
Ganz viele

Lieblings-Essen:
Chinesisch, türkisch, italienisch uvm.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Musik, eine liebe Freundin und meinen Freund, den ich noch nicht habe.