Profil von Kilian99
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Kilian99
Vorname
Peter
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
82
Wohnort
Oberbayern
Land
Deutschland
Größe
1.74 m
Gewicht
101 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
braun
Haare
braun hell
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
keins..... bzw. gutgläubig


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und möchte viel lernen und erfahren. Ich fand das Internet immer recht interessant und liebe den Gedankenaustausch. Man lernt in seinem Leben nie aus sondern immer wieder dazu, sofern man es zu lässt. Was mich schon seit Kindeszeiten bewegt sind behinderte Menschen. Da gibt es für mich irgendwie so eine Seelische Verbindung. Oder ich weis auch nicht wie ich das beschreiben soll. Da gibt es hier im Internet Begriffe wie "Amelo", "Pretender", "Wannabe"... usw.... das ist schon sehr spannend. Ich fühle mich manchmal so wie ein Beobachter von einem anderem Stern ( z.b. dem Sirius ) der dann in Erfahrung bringen soll was es auf der Erde alles gibt. Und auch warum es so ignorante Menschen gibt die sich einfach auf einen Behinderten Parkplatz stellen.... und dann auch noch meinen sie hätten niemanden behindert...... Zu meiner Lebensgeschichte gehört auch ein Hotel indem ich 49 Jahre meines Lebens verbracht habe, und das ich nicht in die erhoffte Zukunft führen konnte.
Nun aber genug geschrieben..... wer Lust hat mit mir zu schreiben...... ich freue mich....

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
" E H R L I C H K E I T "
offen für alles was die Zukunft bringt

Man sollte sich einfach nur normal unterhalten können......

Ich mag:
glückliche Menschen, helfen, geben und nehmen, Visionen

Ich mag nicht:
wenn mir Märchen erzählt werden..... ( bzw. ich angelogen werde )

Hobbies:
immer wieder neues zu lernen...... und andere Ansichten kennen zu lernen.....

Lieblings-Film:
Dirty Dancing, Pretty Woman, Titanic....

Lieblings-Lied:
Wunder geschehen...... Nena

Lieblings-Essen:
alles was mit liebe gemacht wurde.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ho'oponopono

Hawaijanische Vergebungsritual:

( Es tut mir leid....
ich vergebe mir...
dank
ich liebe mich...
.......
Es tut mir leid...
ich vergebe dir..
danke
ich liebe dich... )

https://youtu.be/-zss6SpOKgo