Profil von KlausyMausy
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
KlausyMausy
Vorname
Klaus - Peter
Alter
60 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
06844
Wohnort
Dessau - Roßlau
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
73 kg
Sternzeichen
Skorpion
Augen
braun
Haare
schwarz lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
eigentlich immer noch die selben wie vorher (Krebs-Blutkrebs, Lyphdrüsenkrebs ( Extra Nodales Marginal B - Zonen Lymphon), Gehbehindert durch Thrombose, für weite Wege auf E - Rolli angewiesen, 80 % Behindert, MZ "G", Leichtgläubigkeit, )....starke Allergie - Reaktionen auf Fakes......und Kerle die sich hier als Frauen ausgeben....Tunten Alarm....*gg*............ab und an ein bisserl Gelenk Rheumatismus von der Herzmuskel Entzündung her....seit ein paar Wochen habe ich noch einen Arteriellen Verschluß im re. Auge bekommen, dadurch ist mein Gesichtsfeld auf 30 % reduziert..... ********************* Voll Erwerbsgemindert auf Dauer = Grundsicherung, Dünndarmresektion ca. 2,00 meter fehlen, Sigma Stenose, (durch Strahlentherapie Krebs)....Collitis Ulzerosa....... ******************** Perimyokatitis (Herzmuskelentzündung 2 Jahre Klinik), Hauttransplantation rechter Fuß nach Säure Unfall,....nicht fähig Trauer zu empfinden beim Menschen.......bei tieren ist das was anderes, da kann ich für nichts Garantieren wenn jemand diese Quält oder irgendetwas anderes mit Ihnen anstellt..... ************************ Und Neuerdings Single Börsen Geschädigt...ach und bevor ich es wieder Vergesse........andere sagen von hier ich sei Sexsüchtig.....*lach*....ist das überhaupt ein Handicap ???....*fg*


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Techno


Mehr über Mich:
Bis gestern (28.September 2010) war ich noch aktiver Blogschreiber hier bei HL...was mir sehr viel Spaß und Freude gebracht hat....aber leider gibs hier Leute die Versuchen einem das Leben schwer zu machen in dem gestänkert wird bis aufs Blut........ein Gesunder Mensch kann das auf Dauer bestimmt net aushalten......und als Behinderter schon garnicht.....daher habe ich mich dort aus den Blogs zurück gezogen und nehme nicht mehr dort als aktiver Schreiberling mehr teil......jetzt habe ich genug gelernt was es doch für Gemeinheiten und Intriegen gibt...so dass ich in Zukunft dort nur noch hingehe wenn ich eine Bazuka mitnehmen kann.....*lol*.....

************

11.10.2010.....gehe wieder in die Blogs zum Schreiben.....da meine Fans/Groupies Ohne mich.......eher an Hirikiri denken...wenn ich net mehr da bin.....*gg*....und ich will net dafür Verantwortlich sein.....wenn Massen Harikiri dann stattfindet......*lach*

***********************************





W...A...R...N...U...N...G:
================


Diese Einträge nur lesen wer etwas "Spaß" versteht und nicht alles auf die Goldwaage legt was Er/Sie hier zu lesen bekommt......*gg*

+++++++++++++++++++++

Mädel´s........eine Bitte habe ich an Euch......bildet Euch bitte über eine Person Eure Eigene Meinung und hört nicht auf irgendein "Gesülze" was andere über einen ablassen......ich sag da immer dazu: "Das Ist nur Futter - Neid"...was die dabei verspüren......lach

+++++++++++++++++++++

Sollte sich dies alles "Eindeutig....Zweideutig lesen lassen"...so ist das gewollt von mir........*lach*


+++++++++++++++++++++


Single Börsen Geschädigt; Voll Erwerbsgemindert auf Dauer; "Den Schalk im Nacken"; Flirte gern auf Teufel komm raus;

*******************************

Und Vorsicht ist Geboten....wenn Du eine Krankenschwester oder eine angehende Ärztin bist....*lach*.....dazu gehören auch Frisörinnen, Stylistinnen usw.......*lol*
Irgendwie machen mich diese Berufe sehr Wild.......*lach*
(Was die so alles mit Ihren Händen verändern können ....lol)


*************************

.....ach noch etwas Mädels.....wenn Ihr keine Fotos drinnen habt ist das mitunter OK.......aber schreibt net rein in Eure Profile..."Foto gibt es später"......die gibt es meistens dann auch net.......also Skype wäre besser......um sich zu "beschnüffeln"......und seit bitte Ehrlich in Euren Profilen......was das Alter und das Gewicht betrifft.......denkt daran Ihr wollt doch sicherlich Euren Prinzen bekommen und nicht verjagen....*gg*

Sollte es dann mal wirklich zu einem Treffen kommen und der Prinz stellt fest das weder das Alter noch das Gewicht stimmen....ist der unter Garantie schnell wieder über alle Berge.......wer möchte schon eine Beziehung anfangen die von vorn herein mit "Lügen" aufgebaut wird ????

Seid Ehrlich zu Euch selber und zu allen anderen....dann klappt es auch mit Eurer Suche......gelle ???.....*gg*

**********************************

Und bevor Ihr Fragt.......den kenn ich doch, woher nur ???.....Hier habe ich lange Zeiten gewohnt und Kurze Zeiten......wenn Frau mit Heirat ankam mußte ich schnell mal Zigaretten holen gehen....*lach*


1957 - 1974 in Bernburg a./Saale/ Schule/Kindheit/Rüpel Jugend...lol
1974 - 1976 in Rüsselsheim a./Main
1976 - 1977 in Münster/Westf.
1977 - 1979 in Braunschweig
1979 - 1980 in München
1980 - 1989 in Berlin/West
1989 - 1990 in Braunschweig
1990 - 1991 in Hamburg
1991 - 1994 in Magdeburg
1994 - 1997 studium abgelegt in Magdeburg, Halberstädterstr. 8
1997 - 1999 Bernburg a./S.
1999 - heute....... in Dessau - Roßlau.........

weiter Wohnorte werden noch folgen.......dort wo die Sonne scheint....lol

***************************************

HALLO....!!!

Ich bin ein eher schüchterner Zeitgenosse.

Daher möchte ich Sie auf diese Art und Weise

zu einem Glas Wein einladen -

Wir können dabei über >>Gott und die Welt<< reden

und dann miteinader..........(was Spaß macht....*sfg*)

Wenn Sie meine Einladung annehmen möchten,

dann lächeln Sie bitte.....oder schreiben Sie mir...

per Privat Mail oder kurz auf die Pinne...alles

weitere Ergibt sich dann........


(ein kleiner Scherz am Rande....*zwinker*)

************************

Reaktiver Hass

Er ist immer das Ergebnis einer tiefen Verletzung oder einer schmerzlichen Situation, der man ohnmächtig gegenüber steht, da man sie aus eigener Kraft nicht verändern kann.

Erich Fromm schreibt:

Unter reaktivem Hass verstehe ich eine Hassreaktion, die aufgrund eines Angriffs auf mein Leben, meine Sicherheit, auf meine Ideale oder auf eine andere Person, die ich liebe oder mit der ich identifiziert bin. Reaktiver Hass setzt immer voraus, dass jemand eine positive Einstellung zum Leben, zu anderen Menschen und zu Idealen hat.

Wer stark lebensbejahend ist, wird entsprechend reagieren, wenn sein Leben oder seine Ideale bedroht sind.

*************************

Aber Ansonsten bin ich "Gesund"......*lach*


Viele sagen auch ich sei genau der Typ, wo man Angst haben muß.....wer bei drei nicht auf dem Baum ist wird vern*****, aber das Problem bei mir ist ich kann nur bis 1 zählen......*sehr frech grins*....

Wahrscheinlich bin ich aber auch der Typ....wovor Eure Mütter Euch immer gewarnt haben.......*lach*

*******************************


- Pflichtbewußt

- Pünktlich

- Achte auf Persönliche Hygiene

- Ordnungsliebend

- zur Depressivität neigend

- Tierlieb

- Verabscheue Gewalttaten gegenüber Personen und Tieren

- in sich zurückgezogen

- sehr Vorsichtig bei Vertrauensfragen

- starrsinnig (Sturrsinn?)

- keinerlei Bedürfnis auf ein Gruppenleben

- Einzelgänger

- Selbstbewußt

- Schlagfertig

- Draufgängerisch

- Gutmütig

- Tolerant in jeglicher Beziehung

- Party - Liebhaber

- Raver

- lasse gern die “Kuh” fliegen

- Vorwärtsstrebend

- mag und habe keine Lange Weile

- Modebewusst (kaufe nicht gerne Klamotten von der “Stange”)

- provoziere gerne die weibliche Domäne (locke sie aus Ihrer Verklemmtheit….)

- Flirte gerne auf “Teufel komm raus”, mitunter bis zur letzten Konsequenz

- selbst Zerstörerisch Veranlagt…….

*******************************



- liebe Night - Clubs, dunkle Tecnohöllen, Tecno-Rave-Trance-Mucke,
...und Natürlich Mädels.....langhaarige Blondinen.....und gepircte sowie
...geile Tatoos....die so schön zum Träumen und betrachten einladen...

***************************

Ab und an bekomme ich meinen “Moralischen” und muß für mich allein sein, mit lauter Mucke zum Nachdenken und träumen…….hierzu meistens: No Mercy……mit “When I Die…”

****************************

Ich "Liebe" Mädel´s die störrisch sind....."Bockig" wie ein Esel.......einen

auf "Unnahbar" machen.......und doch nur eins wollen......nicht allein sein....

****************************

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Tja....welche ????

wie schon bereits erwähnt, Sei einfach Du selbst...verstell Dich nicht....versuch nicht etwas zu sein was Du nicht bist......

Und nicht soooooooooo schüchtern sein.......ich beiß ja nicht.......naja....nur auf Verlangen, dann schon....*fg*

Vor allen Dingen sag ich ja immer: "Erst ausprobieren und studieren...."

Sehr schöne wäre es, wenn Du lange Blonde Haare hättest..*träum*....
viele süße Geile Tatoos am Körper hättest die zum "Träumen" einladen....
verspielt, sexy, aufgeschlossen, keine Hemmungen hast, Kinder sind auch
kein Problem....da ich selber aus Krankheitsbedingten Gründen....keinen
Nachwuchs Zeugen möchte....was hilft es einem Kind wenn es nur Krank
wäre ??......Nein...dass wäre kein erfülltes Leben für einen Menschen.....
Es gibt schon genug "Elend" auf diesem Planeten.......

Und denk daran....lt. neusten Wissenschaftlichen Studien......stirbt die Menschheit innerhalb der nächsten 100 Jahre aus......wollen wir nicht bis dahin unser Leben und alles andere Genießen ???.....*gg*....Na dann los....

......und: "Ich mag Nackt am liebsten Duschen.....*g"

***************************

....und bitte Mädels......seit so Nett und schreibt mir "lieber" einen Netten Text per Mail.....anstatt Nur "Anzuklopfen" denn darauf reagiere ich nicht....
wenn Ihr Euren Prinzen der Freude kennen lernen wollt.....braucht Ihr schon Körperkontakt....oder wollt Ihr nur Cyber Sex ???....*g

***************************

......Weibliche Vornamen die mit T****....beginnen machen mich Tierisch scharf (so wie Tanja; Tatjana; Tiffany; .....)......*g

****************************

Hilfreich wäre es, wenn sie eine verständliche Sprache spricht, also deutsch, tschechisch, englisch, spanisch, italienisch - aber nicht österreichisch, türkisch, sächsisch oder norddeutsch; das versteht kein Mensch !

****************************

Ich mag:
Muschi´s , Tecno Mucke laut und mit extrem vielen Bässen (muß scheppern in den Gedärmen),Mädel´s die Geile Tattoos haben...auf dem Rücken...... eigentlich überall am Körper, die zum betrachten und Träumen einladen....*sfg*

Ich mag nicht:
Rassismus, Lästern, Behinderte verarschen, Mobbing, Verlogenheit, Leuten "Honig" ums "Maul" schmieren, Falschheit, Andere Aushorchen und weitererzählen, Vertrauen erschleichen,Mädel´s hier die nur auf Provokationen aus sind, stänkern, lästern um Ihr Selbstwertgefühl zu steigern bzw. Ihren Hass ausleben zu können gegenüber allen die nach Ihren Meinungen dafür Verantwortlich sind für das Schicksal was sie ereilt hat;

Hobbies:
sehr viele.......(steht auch teilweise oben....mehr über mich); besuche nach Möglichkeit gerne die Love Parade seit 1989; Rollere auf Events der Mayday; Nature One; Time Warp; Chrismas Rave; (Hamburg....Fabrik);Rave on Snow in Saalbach/Hinterklemm; Ravefestival in der Ukraine (auf der Insel KRIM in KAZANTIP) 4 Wochen lang am Stück Party Tag und Nacht und das nur 1 x im Jahr stattfindet; Streetparade in Zürich;meistens zu Pfingsten in Puch/Bitterfeld an der Goitsche zum alljährlichen Spring Break Festival; CSD in Berlin; Ravefestivals in Amsterdam; Frankfurt a./M.; Hamburg; Berlin; eigentlich nach möglichkeit überall dort wo Halli Galli in allen Gassen stattfindet....Genieß das Leben so lange Du kannst, wenn de die Blumen von unten siehst ist es wohl zu spät.......fg;

Lieblings-Film:
Train Spotting; Das Leben des Brian; Stirb langsam 1 - 4; Tomb Raider (auch Spiel); Stargate Serien; Star Wars; Bond alle Teile; Hausmeister Krause; Luis de Funes Filme; Van Helsing; Riddik; Harte Jungs 1 + 2; Final Destination 1 - 3; Checky Chan Filme; Jack ASS the Movie; Fluch der Karibik; Erkan + Stephan; Die verrückte Geschichte der Welt; Kill Bill; Kid´s; Scarry Movie; Ein Käfig voller Helden; Sonnenallee; Alarmstufe Rot; Blade; HOOK - Peter Pan; Matrix; Resident Evil; Familie Flodder; The Rocky Horror Picture Show; Alien vs Predator; Al Bundy; Aeon Flux; Underworld; Elektra; Ultraviolett; X - Man; und jede Menge Erwachsenen Filme.....

Lieblings-Lied:
Ich hab Dein Bild gesehen...; Mit den Füssen im Sand..; I Like That....;(alles Tecnomäßig...*gg*); Wir werden seh´n....(Zwei Raum Wohnung); No Merci: "When I Die..."; Rammstein..."Pussy";

Lieblings-Essen:
Keins...Essen ist nur eine Notwendigkeit.....und Junk Food mag ich eh net.......1x am Tag reicht völlig aus.......dafür "Saufe" ich wie ein Pferd Flüssigkeit am Tag ca. 7 Liter.......hält das Gewebe straff und schön........erzeugt also keine Falten.....fg...

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Bau Anleitung für einen Fluchttunnel....

Warnschilder......Zickenfreie Zone........

Table Dance Bar.......und zwanzig Tänzerinnen (10 Blond, 10 Schwarzhaarig...*fg*)....man hat ja sonst nichts auf so´ner Insel an Freude.....und für´s Herzchen.....*sfg*

Nach Möglichkeit....eine DJ......wegen dem Geilen Rave.....
.....