Profil von Klavierspielerin
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
Klavierspielerin
Vorname
Julia
Alter
56 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
7
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
72 kg
Sternzeichen
Fische
Augen
braun
Haare
weiss kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
mein linker Fußheber funktioniert nicht mehr korrekt, darum bin ich oft mit Rollator, oder Stock unterwegs. Zeitweise- wenn's warm ist- nutze ich auch einen Rolli.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Jazz


Mehr über Mich:
Du suchst nach einer unkomplizierten Frau?
:-)))
Gibt's nicht!
Aber es kann dennoch eine liebevolle Beziehung zwischen Mann und Frau geben. Die such' ich.

Kann mich auch mal temperamentvoll über Ungerechtigkeit aufregen. Dafür gehöre ich aber nicht zum Typ "beleidigte Leberwurst". Ich bin bereit Kompromisse ein zu gehen, will mich aber nicht komplett verbiegen müssen, das würde nicht gut gehen.

Aufgrund von Nachfragen: Nein, mein Nick hat nix mit dem gleichnamigen Buch zu tun! Ich besitze aber ein Klavier, auf dem ich gerne spiele, lt. meinem Nachbarn aber nicht besonders gut ;-)

...mehr Bilder? Ja- im Album.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
warmherzig und zärtlich. Nicht- Verheiratete finde ich interessantererererer.

Auch mal telefonieren?

Um eine Freundschaft zu pflegen, braucht es einen Menschen aus der näheren Umgebung.
Also für mich, Jemanden aus Baden- Württemberg, oder mit Hubschrauber/ Flugzeug.

Ich mag:
Gemässigte Wärme, langes Frühstücken, bin Tierfreundin, gute Düfte wie Parfum, aber auch aus der Küche.

Ich mag nicht:
Grübeleien, Prahlerei, Toleranzwahn, Esoterik.

Hobbies:
Schwimmen, sich sonnen, schmusen, Hundetraining. Langeweile gibt es bei mir selten.

Lieblings-Film:
Scheidung auf Italienisch (bin ein M. Mastroianni- Fan) oder: Il Postino https://youtu.be/QF8U1YpodH8 zum heulen schön- schluchz

Lieblings-Lied:
Kammermusik, Jazz, auch Acid- Jazz und auch mal Radio, wobei bei diesem Sender mich eher die unterschiedlichsten Bericht interessieren, die Musik ist 2rangig: [url=https://www.horeb.org/index.php?id=webradio_201]https://www.horeb.org/index.php?id=webradio_201[/url]Nel Sud del mio cuore, Pippo Pollina https://youtu.be/gmFoGYh8mVg

Lieblings-Essen:
Käs´Spätzle; Spargel; Panettone

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
- Schweizer- Messer
- "mein Freitag"
- Zahnbürste (weil Karies auf einer einsamen Insel...- Katastrophe)