Profil von Krawitter

offline

Benutzername
Krawitter
Vorname
Lothar
Alter
68 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
65
Wohnort
Raum Frankfurt
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
73 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
blau-grün
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Näheres einfach nachfragen.


Ausgehen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung


Mehr über Mich:
Innerlich und ich glaube auch äußerlich noch relativ jung geblieben (… bis auf etwas breiteren Mittelscheitel), eher sportlich.
Ich suche eine Beziehung (…. vielleicht auch erst mal "nur" eine Freundschaft), wo man sich durch intensive Gespräche näher kommt und merkt, dass starke Gemeinsamkeiten vorhanden sind und Vertrauen entsteht.
Es zählt einfach das Fühlen und Wissen: da ist jemand, mit dem ich mich schon durch Worte stark verbunden fühle.

Bin grundsätzlich kontaktfreudig, brauche jedoch mitunter eine gewisse Anlaufphase und bin deshalb auch nicht sofort mit jedem gleich ganz „Dicke“.
Ich liebe die Musik, Malerei (vor allem Surrealisten wie Rene Magritte), mich in der Natur bewegen, fotografieren.

Wer ich nicht bin: Der, der immer weiß, wo es langgeht, der sogenannte starke Mann an „ihrer Seite" ( … denn ich habe auch Schwächen).

Die nachstehenden Eigenschaften, die mein Partner haben sollte, gelten auch für mich.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Gut zuhören können, Offenheit, zuverlässig, empathisch, geradlinig, vielleicht auch etwas unkonventionell sein, meine Interessen teilen

Ich mag:
Authentische Menschen, Offenheit, Natur, einen Blick auf die kleinen Dinge

Ich mag nicht:
Ignoranz, Opportunismus, Blender

Hobbies:
MusiK: Rock, Jazz-Rock, Blues, Folk, Klassik ( aber keine Musik a la Florian Silbereisen etc.), Fotografieren

Lieblings-Film:
Da gibt es schon einige z.B. Wer die Nachtigall stört, Geh und lebe, Das Biest muss sterben, Klute, Zabriskie Point, Schande etc.

Lieblings-Lied:
Da gibt es zu viele von: Crosby, Stills, Nash &Young, Tuck&Patty, Kari Bremnes, Radka Toneff, Jimi Hendrix, Cream, Temptations, Sade, Al Jarreau und, und, und …..

Lieblings-Essen:
Mediterrane Küche

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
3 Exemplare von „Wilson“ (s. "Cast away")