Profil von Kruemel78

Bild von Kruemel78

offline

Benutzername
Kruemel78
Vorname
Beate
Alter
39 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Sie
PLZ
42653
Wohnort
Solingen
Land
Deutschland
Größe
1.54 m
Gewicht
54 kg
Sternzeichen
Krebs
Augen
braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Dialysepatient, Mittelgradige Sehbehinderung (Grund unbekannt) Optikusatrophie Depressionen (wird dran gearbeitet)


Ausgehen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Mehr über Mich:
(Laufband)
》Männer chancenlos! Spart euch
die Blumen! Ist unnötiger Kompost《
●Bin nur an Frauen interessiert!●

》Bring' Zeit zum Lesen mit 《
Puh, mich beschreiben....
Ich versuchs mal...Auch wenn es mir nicht immer ganz gefällt, ich bin seines (Stern-)Zeichens eine waschechte Krebsfrau, will damit sagen mit seinen Vorzügen, (falls du damit nichts anfangen kannst) Wenn du nichts für Sternzeichen übrig hast auch ok, aber die Beschreibung passt eben zu 90%. Viel leicht unser erstes Gesprächsthema? kein Problem ich erkläre es dir. gern), also eben auch seinen nicht immer netten Nachteilen. (Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten) Und es soll hier nun mal kein Verkauf eines Produktes sein sondern, eine ehrliche Beschreibung.
Manchmal zu ehrlich, denke zu viel, liebe Sprüche, Zitate, nur sinnvoll müssen sie sein. Ich denke ich habe Humor der sich auch mal pechschwarz färben kann, bin aber ebenso in der Lage tiefgründige Gespräche zu führen und mag gern welche haben und kann auch dem philisophischen durchaus einiges abgewinnen. Hobbies? Sicher die hab ich auch. Gitarre spielen, wenn sich die Gelegenheit bietet Klavier, basteln, Gedichte schreiben, interessiere mich für Geschichte also Burgen, Schlösser, Ausgrabungen usw..

Repekt, liebe Unbekannte, wenn du schon bis hierher durchgehalten hast, zu lesen.?

Also, wenn du eine liebe Frau bist und mich kennenlernen möchtest und wenn es für den Anfang nur Freundschaft ist, obwohl es schon schön wäre wen du mich viel leicht nicht nur als "gute Freundin" siehst sondern irgendwann als Partnerin, aber weder als Ablenkung oder sonstige kurzweilige Konstellation ebensowenig mehrgleisig, kurz an einer langen monogamen Beziehung INTERESSIERT bist, dann trau dich, schreib mich an.
Ps: und klar Haustiere, Hund Katze kannt du auch gerne haben!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ehrlichkeichkeit
Treu sein( nicht nur körperlich)
Zuverlässigkeit
Verständnisvoll

Muss auch über sich selbst lachen können, aber nicht über andere, es sei denn sie tun es bereits selbst. Darfst gern nachdenklich sein. Sauber und gepflegt ist allerdings ein Muss! Ich mag lieber den feminien Typ Frau ,allerdings wo die Liebe hinfällt,..nicht wahr?Schön wäre es wenn du musikalisch bist. Aber natürlich kein muss.(Nur meine musikalidche Seite ist mit in petto Die eigene Stimme sehe ich auch als Instrument an.☺ Viel licht dich ein bischen für Geschichte Interresse hast. Damit meine ich schon Schlösser Burgen Ausgrabungen. (Ich lese was da steht und renne nicht nur durch.) Oder auch gewillt bist mir eines deiner Hobbies schmackhaft zu machen?. Was ich meine: ein gemeinsames sollten wir schon finden. Oder was wir zwei dann eben zusammen unternehmen oder uns beschäftigen könnten.
Die wie ich Kerzenschein liebt, eben romantisch ist und davon ganz viel.

Ich mag:
Loreena Mc Kennitt, Bodo Wartke und andere

Ich mag nicht:
Oberflächlichkeit ,Lügen , und einiges andere frag mich, oder finde es durch Gespräche herraus

Hobbies:
Basteln, Häkeln, Musik machen, Dokus gucken. spazieren gehen

Lieblings-Film:
Ghost, Tränen der Vergangenheit und noch einige andere

Lieblings-Lied:
Kommt auf die jeweilige Stimmung an

Lieblings-Essen:
Kohlrouladen(am liebsten mit Weisskohl)aber Wirsing ist auch ok

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Ein Klavier, dich und eine Axt.
Nein die Axt nicht für das Klavier und noch weniger für.. na du weisst schon. Die Axt ist für das Boot. Was wir zusammen bauen! Dinge zusammen machen soll ja zusammenschweissen und das wird anstrengend. Weil die einsame Insel hat viele Bäume und du wirst mich doch nicht zwingen mein Klavier dort zu lassen, nur weil das Boot was uns mitnehmen wollte zu klein war/ist?
Ausserdem viel leicht hast du ja bei deinen drei Dingen was Nützliches dabei, was uns den Bootsbau erspart.? Wäre doch sicher eine humoristische Unterhaltung oder?
Noch interressanter wird es wenn die Insel das Leben ist die Axt die Erfahrungen, das Klavier die Freuden du hast verstanden was ich meine? Wow dann schreib mich an! Trau dich ich antworte bestimmt.