Profil von LMS

offline

Benutzername
LMS
Vorname
Patrick
Alter
28 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
72764
Wohnort
Reutlingen
Land
Deutschland
Größe
1.90 m
Gewicht
75 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
braun
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Hauptschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
im kampfsport habe ich einen unfall erlitten. doppelseitiger leistenbruch (operiert)... weshalb es mir schwer fällt auf partys oder events zu gehen da ich schmerzirritationen habe.... nierenkontusion mit riss, weshalb ich nicht merh viel feiern kann mit alkohol und so.... Rippenfraktur die probleme mit lunge, herz und magen macht,aber wieder abgeheilt mit chronischen problemen..... multiple organische prellungen, das chronisch magen darm probleme bei essen.... linke schulter gebrochen aber hat sich gut erholt.... die wirbelsäule hat was abbekommen da ich schon eine skollerose habe ist es schlimmer geworden... naja und zu guter letzt ein trauma das ich davon trage , weshalb ich immer wieder depressionen habe da ich auch mal ein schmerzfreier mensch war... troz allem darf man nicht aufgeben...


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Rap


Mehr über Mich:
ich bin ein ruihger mensch geworden nach meinem unfall.
davor war ich viel unterwegs und eigentlich ein sehr lebensfroher mensch.
nun spaziere ich gerne mache sport um etwas gegen meine körperlichen leiden zu unternehmen .
schaue gerne filme im kino oder treffe mich mit freunden um etwas zeit zu verbringen.
besuche auch gerne thermalbäder zum entspannen brauche das ab und zu und tut gut^^
naja ansonsten bin ich ein häuslicher typ geworden der sich gerne mit seinem partner daheim vergnügt oder freizeitaktivitäten sucht dich ich machen kann.
der letzten ist es zu viel geworden weil ich nicht mehr in clubs gehe und abfeier........das macht mich schon etwas traurig.....
war früher sportlich aktiv fußball , kraftraining . kampfsport , schwimmen und erdenkliche aktivitäten.
naja ab jetzt läuft es halt ein wenig entspannter ab.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
an sich habe ich keine vorurteile gegenüber meinem partner .
doch sollte sie erhlich sein und direkt das ich weiß wo ich dran bin,
habe lange genug mit mir spielen lassen.
verständnis für körperliche und lebensqualitative einschränkungen ,
gerade nicht mehr in clubs gehen , langes tanzen, alkohol etc.
davon muss ich leider momentan absehen , darum sollte sie achtungsvoll damit umgehen können.
einfach ein humorvoller und sinnlicher charackter, dass ist auf was ich zähle.
ein gepflegtes äusseres , den man muss ja das beste aus sich rausholen.
ansonsten sei frei und ein mensch und die chemie ist wunderbar.

Ich mag:
charme und humor , erlichkeit und treue, anstand und ein gepflegtes äusseres

Ich mag nicht:
respektlosigkeit, gelächter über einen , unerhlichkeit und untreue. unhygiene

Hobbies:
sport betreiben, spazieren , thermalbäder , filme schauen gehen, freunde treffen etc.vieles mehr

Lieblings-Film:
ohh die tribute von panem hat mich begeistert

Lieblings-Lied:
allgemein hiphop gibt viele tolle lieder

Lieblings-Essen:
pfannenkuchen^^, allgemein gesundes und frisch gekocht ist das beste^^

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Meine Traumfrau die mit mir mitkommt und wir uns durch das leben begleiten....

natürlich sämtliche wichtigen dinge die man so als mensch braucht um sich etwas zu vergnügen, z.b. genug trinken können ja nicht das salzwasser trinken^^ auser es ist süßwasser^^.......

ein kleines häusschen das wetterbeständig sind und unserer familie wird nichts geschehen^^......

eiegntlich brauche ich nur meine frau die mir mut zusbricht und wir überstehen schon alles weitere und es wird uns nicht einsam^^
nein wir gemeinsam....