Profil von Leandro

Bild von Leandro

offline

Benutzername
Leandro
Vorname
Leandro
Alter
49 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
1xxxx
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
72 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Nein
Handicap
Sehbehinderung "Nasenfahrrad" ;-), leichte Einschränkung durch OP


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Bin ein ehrlicher und offener Mensch und habe Spaß am und im Leben. Ich mag Sommer, Sonne, treffe mich gern mit Freunden, habe einen Führerschein, bin auch sehr gerne unterwegs und gehe zu Open-Air-Konzerten sowie Musicals. Ab und an lasse ich auch gerne mal die Seele baumeln. Nur alleine macht das alles keinen Spaß. Deshalb suche ich eine Partnerin, die meine Interessen mit mir teilt und gern auch mehr.
Des Weiteren bin ich tolerant, verständnisvoll, romantisch, zärtlich, immer für meine Freunde und für meine Partnerin da (wenn man sich dann hier findet, was ich sehr hoffe) und hilfsbereit.

I

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Es lohnt sich immer, dem ganzen Mensch kennen zu lernen und nicht nur das, dass auf den ersten Blick ersichtlich wird.

Du solltest langzeitorientiert und ebenso an einer stabilen und verlässlichen Beziehung interessiert sein, mit ähnliche Interessen und gemeinsame Ziele, denn diese sind das Fundament für eine harmonische Beziehung. Egal, ob es darum geht, im Hier und Jetzt eine schöne Zeit zu verleben oder darum, die gemeinsame Zukunft zu planen.

Du sollte auch ein guter Zuhörer sein, den anderen versuchen zu verstehen und mit meinem Handicap zurecht kommen und du darfst selbst natürlich auch eins mitbringen ;-) ... Humor ist für mich in einer Beziehung auch ganz wichtig, genau so wie gegenseitige Vertrauen und Treue....

Das wäre schon, ein guter Anfang zudem, das vielleicht folgen könnte.

Noch eine kleine Anmerkung:
Was ich erwarte? Geistige und seelische Reife.

Überlegt zu schreiben, denn hinter jedem PC sitzt ein Mensch mit Gefühlen. Nur weil es hier virtuell ist, heisst es nicht, ich kann schreiben ..............

Das Internet und Menschen mit denen man sich schreibt sind kein Spielzeug !!

"Sehe niemanden als selbstverständlich. Halte jede Person die es gut mit Dir meint in deinem Herzen, denn vielleicht wachst Du eines Tages auf und stellst fest, dass Du einen Diamanten weggeschmissen hast
während Du zu beschäftigt warst Steine "einzusammeln."

Klar und deutlich formuliert? - passt perfekt - na dann !!

Ich freue mich über jede ehrliche und ernst gemeinte Mail.

Ich mag:
triefgründige intensive Gespräche, glückliche Augenblicke, emotionale Nähe, romantische Abende bei Kerzenschein, gegenseitige Achtung (Toleranz), Natur

Ich mag nicht:
Aroganz, Vorurteile, Egoismus, Stress,Ignoranz, Untreue, oberflächliche und eingebildete Menschen, die viel zu schnell ein Urteil fällen, nur weil sie etwas nicht verstehen, konfliktscheue Menschen, die hinten rum reden, Frustration, anstrengende kreisende Gespräche ohne Ziel bzw Anfang und Ende, Streit, mangelnde bzw. fehlende Rücksichtnahme, Lügen und angelogen zu werden

Hobbies:
Musik, Irish Folk, kochen, mit Freunden treffen ..................

Lieblings-Essen:
italienische Küche

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Um glücklich sein zu können, muss ich nicht unbedingt auf eine einsame Insel und falls ich es mir irgendwann einmal anders überlegen sollte, entscheiden wir gemeinsam was wir mitnehmen.