Profil von Lieblingszicke

Bild von Lieblingszicke

offline

Benutzername
Lieblingszicke
Vorname
Anja
Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Sie
PLZ
57078
Wohnort
Siegen
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Fische
Augen
blau-grün
Haare
braun lang
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Blindheit durch Sehnervenschädigung


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich bin eine feminine, zunächst etwas zurückhaltende Frau, die sich aber auch gerne öffnet und humorvoll und lustig sein kann, wenn die Chemie stimmt! Ich bin Mama zweier wunderbarer Jungs, die mich ganz schön auf Trab halten. Ich bin leidenschaftliche Musikerin (Pianistin) und Musik ist meine Berufung und auch ein Stück weit mein Beruf. Alles andere über mich erfährt man erst, wenn man mich kennenlernen möchte...! 

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Sie sollte auch eine feminine Frau sein, für die Ehrlichkeit und Treue in einer Beziehung an erster Stelle stehen. Sie sollte einfach auch gerne eine Frau sein, darf ruhig Temperament haben und wissen, was sie möchte. Alles andere möchte ich einfach auch gerne kennenlernen...!

Ich mag:
Gemütlichkeit, gute Gespräche in angenehmen Ambiente, auch mit Kuschelfaktor, wenns passt...!; draußen in der Natur sein, Morgenkaffee, Zeit mit Menschen verbringen, die mir nahe stehen

Ich mag nicht:
Unehrlichkeit, Hinterlistigkeit, Menschen, die meinen, alles besser zu wissen; stinkende Menschen, am besten noch mit einer unangenehmen Stimme

Hobbies:
Klavierspielen, Haustiere (meine Hündin), lesen/Hörbücher hören

Lieblings-Lied:
alles, was man auch gut am Klavier interpretieren kann!

Lieblings-Essen:
Garnelen mit Salat

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
meine Kinder/Hund, mein Klavier und vielleicht mal eine Lieblingsmenschin, wenn es sie gibt!