Profil von LucyLo

Bild von LucyLo

offline

Benutzername
LucyLo
Vorname
Lucy
Alter
38 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
 
Wohnort
 
Land
Deutschland
Größe
1.61 m
Gewicht
50 kg
Sternzeichen
Krebs
Augen
blau
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Linke Hand fehlt, von der rechten sind noch zwei Finger übrig.


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Computer
Kunst
Essen gehen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Mehr über Mich:
Manche sagen, ich bin eine liebe Person, hilfsbereit und nett.
Ich finde es schwer mich selbst zu beschreiben. Vielleicht macht ihr euch besser selbst ein Bild davon.

Ich arbeite in einem Büro, aus dem ich jeden Abend mit viereckigen Bildschirmaugen nach Hause komme.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Ehrlichkeit und Humor sind mir wichtig. Verklemmte Leute werden mich nicht lang ertragen. Es sollte für ihn auch selbstverständlich sein, wichtige Dinge mit mir abzusprechen. Ich schätze es auch sehr wenn jemand vernünftig ist, womit ich nicht spießig meine.

Schon nach wenigen erhaltenen Mails habe ich das Gefühl, daß kaum jemand mein Profil liest. Also schreibt bitte "Profil gelesen" in die Betreffzeile. Dann sehe ich ob ihr es ernst meint oder ob ich eure Mail lieber lösche:) Nicht böse sein, aber wer sich nicht mal die Mühe macht mein (knappes) Profil zu lesen meint es sicher auch mit dem Kennenlernen wollen nicht ernst.

Ich mag:
meine Freunde, meine Wohnung(hänge aber nicht an diesem Ort), Weißwein,

Ich mag nicht:
Regen, Dorfidioten, Unhöflichkeit, fettes Essen

Hobbies:
Lesen, Kochen, Frende treffen

Lieblings-Film:
kann mich nicht entscheiden

Lieblings-Lied:
s.o.

Lieblings-Essen:
Indonesisch

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
3 Dinge? Bei aller Bescheidenheit. Das reicht nicht!
Auch wenn mir die Vorstellung gefällt, von Luft und Liebe kann man nicht Leben.