Profil von LueneburgerHeide
Verifiziertes Mitglied

Bild von LueneburgerHeide

offline

Benutzername
LueneburgerHeide
Vorname
Torsten
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
29
Wohnort
Heidekreis
Land
Deutschland
Größe
1.75 m
Gewicht
95 kg
Sternzeichen
Waage
Augen
blau
Haare
grau
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Meine Erkrankung erlaubt mir nur einen ruhigen Lebensstil mit wenig Aktivitäten. Ich fühle mich unter vielen Menschen nicht wohl.


Theater
Tanzen
Kino
Sport treiben
Handwerken
Reisen
Freunde treffen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Essen gehen
Kunst
Computer
Kochen
Ausgehen
Musikrichtung
Radio


Mehr über Mich:
Ich heiße Torsten und wohne in der Lüneburger Heide. Die Lüneburger Heide ist meine Heimat und ich fühle mich sehr wohl hier. Daher habe ich mich entschieden, hier zu bleiben, und bin also ortsgebunden.

Ich liebe die Natur und die Tiere und kann die einfachen Dinge des Lebens genießen. Ich lebe in Ruhe und kenne keinen Streß. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, am liebsten mit meinen Pferden.

Beruflich arbeite ich mit Computern, aber der Beruf ist nicht das Wichtigste für mich. Meinen Beruf kann ich schon längere Zeit nicht mehr ausüben.

Ich habe wenig Freunde. Ich wähle sie mir sehr sorgfältig aus, bin dann aber gerne für sie da. Ich verbringe meine Zeit am liebsten allein oder zu zweit und bin sehr ungern unter vielen Menschen. Daher bin ich auch in keinem Verein und auf Partys findest Du mich auch nicht. Auch meine Reiselust hält sich in Grenzen.

Warum habe ich handicap-love gewählt? Ich glaube, daß Menschen, die einige Einschränkungen hinnehmen müssen, ihr Leben bewusster gestalten, auch die kleinen schönen Dinge genießen können und einem Partner oder Freunden eine besondere Wertschätzung entgegenbringen.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Wenn Du auch die Natur und die Tiere liebst, Dein Leben in Ruhe und Zufriedenheit lebst, immer Zeit findest, die kleinen Kostbarkeiten, die uns das Leben schenkt, zu genießen und einen Spaziergang im Wald dem Sportverein bevorzugst, sollten wir uns kennenlernen - für eine gemeinsame Freizeitgestaltung!

Es wäre schön, wenn Du aus dem norddeutschen Raum kommst oder zumindest nicht ortsgebunden bist. Dein Alter ist mir nicht wichtig - sondern Dein Charakter.

Ich mag:
Hunde und Pferde, Ruhe und Einsamkeit, die Schönheit der Natur und das Wunder des Lebens

Ich mag nicht:
viele Menschen, Vereine, Partys

Hobbies:
meine Pferde, Zeit in der Natur verbringen, Ehrenamt im Tierschutzverein, Musik hören

Lieblings-Film:
Ich gehe nicht ins Kino und mein Fernsehgerät ist selten eingeschaltet.

Lieblings-Lied:
Instrumentalmusik

Lieblings-Essen:
Es gibt leider mehr, was ich nicht mag ...

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Diese "Inselfrage" ist die Frage nach den wirklich wichtigen Dinge des Lebens: Was ist mir wertvoll und worauf könnte ich verzichten, ohne daß mein Leben an Lebensqualität verliert?

Die Dinge, auf die man nicht verzichten kann, sind immaterieller Natur: seine Gesundheit, wie gut sie denn immer noch sein mag, und die Liebe zu den Menschen und Tieren,  die einem wirklich nahestehen. Doch diese Dinge lassen sich leider nicht einfach einpacken und mitnehmen.

Und so wird es nichts aus der Reise zu der einsamen Insel...