Profil von MancusNemo

Bild von MancusNemo

offline

Benutzername
MancusNemo
Vorname
Holger
Alter
35 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
36289
Wohnort
Friedewald
Land
Deutschland
Größe
1.45 m
Gewicht
40 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
braun
Haare
braun hell
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Nein
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Sehbehindert (keine Linsen, maximal eng gestellter Iris, 19 % Ferne, 80 - 125 % Nähe Sehfähigkeit) Kleinwuchs 1,45m, 32Kg ist schon immer so mit dem Gewicht Leicht Hörgeschädigt


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Ich interessiere mich auch eher für Naturwissenschaften als für Sprachen.

Bin sehr gesprächig und kann nicht aufhören.
Zuhörn kann ich nur, wenn man mich dafür auch begeistern kann.

Ihr könnt ja nachfragen für mehr und genaueres!

Noch was, ich bin sehr direkt, das vertragen viele nicht!

Und noch was(2), ich merke auch gerade, dass es schwer ist über sich selbst zu schreiben, besser Nachfragen!

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Aussehen ist nicht alles, deshalb muss der Charakter eher zusammenpassen, daher muss man sich einfach kennen lernen.

Ich mag:
Lan-Partys oder mit jemanden anderswie Spaß haben!

Ich mag nicht:
Über seine eigenen grenzen hinaus körperlich oder geistig Arbeiten zu müssen.

Hobbies:
Lan-Party, DVD-Filme schauen, Musik hören, Klettern und Rudern (kaum Möglichkeiten) im chat diskutieren skypn#mancusnemo chatten icq#160925146 msn#Mancus . Nemo (a) web . de

Lieblings-Film:
Dragonball Z, Terminator 1+2

Lieblings-Lied:
die gedanken sind frei

Lieblings-Essen:
Kartoffelbrei und Fleischsoße, eigentlich is mir Essen gleichgültig ...

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Einen Computer, um die Zeit totzuschlagen.
Eine Kuh für Milch (mein Lieblingsgetränk)
Ein Fernglas um sich die Sterne bei Nacht anzugucken. Gibt ja sonst nix mehr zu tun, wenn man mal Ruhe haben möchte. Allerdings find ich die Frage doof, würde lieber ne Freundin endlich finden und nicht auf ner einsamen Insel rumhängen.