Profil von Marte

Bild von Marte

offline

Benutzername
Marte
Vorname
Ilona
Alter
64 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
01234
Wohnort
Sachsen
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
64 kg
Sternzeichen
Fische
Augen
blaugrau
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein
Handicap
Ich bin seit 2006 an einer Organschwäche erkrankt. Obwohl sich diese Erkrankung besserte, fehlt die frühere Fintness. Also, mit Bergsteigen wird leider nichts mehr.


Ausgehen
Kochen
Häckchen
Computer
Häckchen
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Literatur
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Häckchen
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Im Erzgebirge wurde ich geboren. Auch wenn ich in der Großstadt lebe, wird diese hübsche Gebirgsgegend mit ihren freundlichen Menschen meine Heimat bleiben.
Noch leben meine beiden erwachsenen Söhne bei mir, wobei der Ältere ein eigenes Heim anstrebt.
Ich selbst bin nicht vermögend und suche auch keine Bekanntschaft, die mich finanziell durchhält. Es gibt so viele Dinge im Leben, an denen man sich erfreuen kann.
Noch vor wenigen Jahren ging ich viel wandern und liebte das Skifahren. Durch meine Erkrankung muß ich leider etwas kurztreten, versuche aber meine Fitness wieder zu stärken. Seit 2006 bin ich Frührentner, stecke aber nicht den Kopf in den Sand. Schöne Hobbys schmücken mein Leben aus. Auch gehe einen christlichen Glauben nach, der mich kräftigt.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
lebenslustig, freundlich, ehrlich, ohne Egoismus. All das, was eine harmonische Beziehung ausmacht.

Ich mag:
..das Leben, die Natur, freundliche Menschen und unsere Kätzchen. Weiteres finde bitte selbst heraus.

Ich mag nicht:
Arroganz, Lügen, sinnlose Trinkerei. All diese Eigenschaften die eine Freundschaft oder Partnerschaft zerstören können.

Hobbies:
Handwerk, Katzen, Ahnenforschung, Pflanzen uvm.

Lieblings-Film:
Lieblingsfilme: Jenseits von Afrika; Dirty Dancing; Die Wanderhure;

Lieblings-Lied:
Da gibt es einige.; Am besten, wir singen gemeinsam. :-)

Lieblings-Essen:
Vieles. Es müssen nicht unbedingt Heuschrecken und Mehlwürmer sein.

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Nahe Verwandte, Dich und zwei Katzen :-)