Profil von McMuc

Bild von McMuc

offline

Benutzername
McMuc
Vorname
Martin
Alter
55 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
81
Wohnort
München
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
65 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
blau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich
Handicap
 


Ausgehen
Häckchen
Kochen
Computer
Kunst
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Literatur
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Fernsehen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Handwerken
Sport treiben
Kino
Häckchen
Tanzen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Gleich vorneweg: Ich bin ein Verehrer amputierter Frauen, war aber auch mit einer nichtbehinderten Frau mehrere Jahre glücklich zusammen. Meine Vorstellung von Attraktivität halte ich daher nicht für eingeschränkt, geschweige denn fehlgeleitet, sondern eher für erweitert. Ich habe mir ziemlich viele Gedanken zu meiner Affinität gemacht, kann sie zumindest für mich recht gut erklären und stehe auch dazu.

Ich bin ja auch ansonsten ein untypischer Mann: Habe bis heute die Abseitsregel beim Fußball nicht begriffen, habe mein Auto abgeschafft, definiere mich nicht über meinen Job, verstehe auch ein "Nein", habe schon von Gefühlen gehört, auch schon mal welche gehabt und konnte sogar darüber sprechen, und finde starke und intelligente Frauen anziehend.

Ich würde mich freuen, ein nettes weibliches Wesen kennenzulernen, das erstmal einfach Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat (wie Konzert, Kino, Kneipe, Kabarett), und Spaß an geistreicher Unterhaltung.

Sollten beide finden, dass mehr daraus werden könnte, stünde auch einer festen Beziehung nichts im Wege, denn selbstverständlich bin ich ungebunden.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
- Sie verfügt über eine gute Bildung des Herzens wie des Geistes,
- sie hat viiiel Humor (den wird sie brauchen),
- sie ist selbstbewusst, unabhängig und hat auch ihr eigenes Programm,
- sie gibt mir erst eine Chance, bevor sie urteilt.

Ich mag:
Offenheit, Ehrlichkeit, Toleranz, Respekt, Empathie

Ich mag nicht:
Menschen, die sich benehmen, als seien sie allein auf der Welt (das schließt Amelos ein, die durch ihr Verhalten dafür sorgen, dass die Vorurteile gegen uns nicht geringer werden)

Lieblings-Essen:
Französisch, italienisch, asiatisch, bayrisch (aber nicht auf einmal)

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Dich, eine Kerze und Rotwein für die langen Abende am Strand