Profil von Megamolly

offline

Benutzername
Megamolly
Vorname
Carmela
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
9000
Wohnort
St.Gallen
Land
Schweiz
Größe
1.69 m
Gewicht
115 kg
Sternzeichen
Waage
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich
Handicap
Ich trage eine Unterschenkelorthese (Geburtsfehler), habe 2 Kastenzehen. Frag doch einfach, wenns Dich interessiert! Dass ich Raucherin bin scheint hier auch eine Behinderung zu sein.


Theater
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Sport treiben
Handwerken
Häckchen
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Fernsehen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Literatur
Essen gehen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Computer
Häckchen
Kochen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Mehr über Mich:
Bin fröhlich, humorvoll, habe ein grosses Herz, treu, offen, unternehmungslustig und für sehr vieles zu haben, geniesse auch sehr gern die Zeit gemütlich zu Hause. Wer mich zum lachen bringt, ist auf gutem Wege sich Freund(in) zu nennen bei mir. Bin am abnehmen, also keine Angst vor meinen Pfunden! Bin aber keine von denen die den ganzen Tag rummeckern wegen ihrem Gewicht.

Diese Eigenschaften sollte mein Partner haben:
Hmm, ich mag romantische, unternehmungslustige Männer mit viel viel Humor, dem Herz auf dem richtigen Fleck, an dem ich mich anlehnen kann, der mit beiden Beinen oder zwei Rädern im Leben steht. Er soll mich mögen wie ich bin, mit mir durch Dick und Dünn gehen.

Ich mag:
eine nette Überraschung nach einem anstrengenden Arbeitstag. 

Ich mag nicht:
Leute die überall und an jedem was rumzunörgeln haben und einfach nur unzufrieden sind. Geiz

Hobbies:
Computer, Basteln, geniessen, Musik hören, Musicals, Reisen (wenn das Geld reicht)....nicht vollständig

Lieblings-Film:
Der mit dem Wolf tanzt und zudem viele Filme in denen Tom Hanks mitspielt

Lieblings-Lied:
Angelo Branduardi, Gloria Estefan, Andreas Vollenweider, Peter Maffay, ABBA....och es gibt so viel Schönes je nach Situation und Stimmung.

Lieblings-Essen:
Italienisch, chinesisch, probiere gerne Neues aus

3 Dinge, die Du auf eine einsame Insel mitnimmst:
Kommt drauf an wie lang ich bleiben soll:
Meinen Schatz, wenns den bis dann schon gibt, ein gutes dickes Buch und einen Wunsch frei, den ich dort einlösen kann.